auf Windows Vista umsteigen???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Samy14, 15.05.2008.

1. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

Hallo

ich hab mal so ne frage ich benutze jetz schon ne weile Solche windows Vista skins für XP und ich hab mir gedacht dass ich mir mal dass originale windows Vista hole weil mir die skins zu viele bugs haben!!!!!
    meine befürchtung ist aber wegen spielen ich spiele sehr gerne Crysis bzw. Cod4 und ich hab mich so gefragt ob ich wenn ich windows vista installiert habe dann diese spiele nicht mehr ruckelfrei zocken kann zb ich spiele call of duty 4 auf höchsten einstellungen überall und dass soll auch so bleiben nicht dass ich nach der installation von vista alles auf niedrig stellen muss weil dass mein system sonst nich mitmacht!!!

ach ja mein sys:
    windows XP home
    ram 1420mb
    nvidea geforce 8600gt mit 1024mb (direktx 10 kompiltabel)
    prozessor 3,2 gh/z von intel <---genauere beschreibung hab ich ni vom cpu
    80 gb festplatte (sata)
    500watt netzteil

sry für die kleinschreibung und thx schon mal im vorraus!!!

MFG Samy14

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jm2c

jm2c Benutzer

Bei mir laufen beide Spiele auf Vista 32-Bit ohne Probleme.

4. #3 enma-sotsu, 15.05.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

Mach halt mal, Erfahrungen schaden nicht. Außerdem kannst du es ja dann wieder löschen, wenns net taugt.

5. #4 Leonixx, 15.05.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du könntest Vista als zweites BS auf einer gesonderten Partition installieren und deine Spiele testen. Weitere Möglichkeit ist auch ein virtuelles System zum testen.

Gruss Leonixx 8)

6. Samy14

äämmm ok also ja villi probiers ich ma und leonixx wass ist ein virtuelles system???

THX

7. #6 Tolga.S, 15.05.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

du müsstest eventuell dein Ram aufrüsten
    mindestens 2 GB solltest du bei Vista haben

8. #7 TIPower, 15.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Wenn du Cryses und Cod 4 zockst empfehle ich 3 GB Ram.Ram ist ja schon net mehr so teuer.

9. #8 Leonixx, 15.05.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nichts anderes wie ein virtueller PC zum gefahrlosen Testen von BS und Software vollständig abgekoppelt von deinem eigentlichen BS.

Hier kannst du es dir mal durchlesen.
    http://vmware-player.softonic.de/

Gruss Leonixx

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Samy14

ok ich werde dass mal probieren

mfg

12. #10 Philipp_Vista, 15.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

so langsam aber sicher kann man schon auf Vista umsteigen...
    Vista ist eig. Geschmacksache, werde noch bei XP bleiben.

Thema:

auf Windows Vista umsteigen???

Die Seite wird geladen...

auf Windows Vista umsteigen??? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...