Auf welche Ordner haben nur Admins Zugriff?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ein Gastmädel, 13.07.2006.

  1. #1 Ein Gastmädel, 13.07.2006
    Ein Gastmädel

    Ein Gastmädel Guest

    Hallo zusammen!

    Habe Windows XP und bin Administrator. Auf welche Ordner können die übrigen Benutzer (ohne administrative Rechte) nicht zugreifen? Mir geht es darum Dateien vor allzu neugierigen Blicken zu schützen.

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 13.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    die eigenen dateien, den ordner windows...das wars glaub ich...
    kann man aber irgendwie noch erweitern :)

    greetz LESTARDO
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Yannick, 13.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Oder versehe Dateien mit Passwörtern ;)
    mit google findeste viele Tools :D
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Folder Access


    Folder Access Standard 2.1
     
  7. #6 Yannick, 13.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für die Ergänzung :p
     
  8. #7 Obi-Wan, 13.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    gelesen xD

    Download Link kommt das :rolleyes:



    jop Folder Access halt xD :]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ein Gastmädel, 13.07.2006
    Ein Gastmädel

    Ein Gastmädel Guest

    Aber die Benutzer die keine Admin-Rechte haben können doch auf einige Ordner standardmäßig nicht zugreifen oder? Ich möchte nicht noch irgendwelche Programme dafür runterladen.
     
  12. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    doch! können sie.......

    brauchst en Prog denke ich mal.....anders kenne ich das nicht
     
Thema:

Auf welche Ordner haben nur Admins Zugriff?

Die Seite wird geladen...

Auf welche Ordner haben nur Admins Zugriff? - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. admin

    admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...