Auf welche eigenartiege weise habt hir mal einfe Fliege umgenitet???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von PSP-Hacker, 09.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PSP-Hacker, 09.06.2009
    PSP-Hacker

PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

Abend zusammen,
    wie die Überschrift schon sagt, habt hier vll mal eine Fliege gekillt.
    Mein komischster Fall war gerade eben. Die Fliege sass auf meinem Oberschenkel und ich hatte die Fernbedienung in meiner Hand. Ich schlug mit der Fernbedienung auf die Fliege und hatte sie zerquetscht. :D

Wie habt hier mal so eine nervende Fliege beseitigt?

Gruß PSP-Hacker

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ist dir langweilig?^^

Ich hab weder einen Spaß dran, Tiere umzubringen, noch einen Spaß dran, Tiere eigenartig oder spektakulär umbringen.

Sorry ;)

***closed***

Thema: Auf welche eigenartiege weise habt hir mal einfe Fliege umgenitet???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heißt umgenitet

,
  2. fliege verquetsht mit meinen obeschenkel

Die Seite wird geladen...

Auf welche eigenartiege weise habt hir mal einfe Fliege umgenitet??? - Ähnliche Themen

1. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  4. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  5. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.