Auf was installiert ihr meistens eure Programme?

Diskutiere Auf was installiert ihr meistens eure Programme? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; mich würde mal interessieren wo ihr eure neuen programme und spiele installiert. also ich mach es meistens nur auf die Speicherkarte (4gb sandisk)

  1. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    mich würde mal interessieren wo ihr eure neuen programme und spiele installiert.

    also ich mach es meistens nur auf die Speicherkarte (4gb sandisk)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 23.02.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Meistens auf der Speicherkarte (Spiele usw) sprich bei meinen N95-8GB halt den Massenspeicher
    Ansonsten nur RotateMe und nen paar andere Prog aufn internen Speicher...
     
  4. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Nuja , hier fehlt der punkt "Massenspeicher" für das N95-8GB , aber ich installe system relevante proggis auf dem Telefonspeicher, sprich Rotateme,Taskman,Blacklist.
    Ansonsten alles auf den internen speicher des handys
     
  5. #4 dennis01, 23.02.2008
    dennis01

    dennis01 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich auf n95 scan 8gb speicherkarte alles mp3 divx videos usw
     
  6. #5 randyandy, 24.02.2008
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also die "Stammprogramme" wie das aktuelle Thema (soweit das zu progs zählt), rotate me, opera browser und so speicher ich im handyspeicher. aber die unwichtigen sachen, wie mobile weather und so hab ich auf der speicherkarte
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    bekommen wir das auch nochmal auf deutsch ?(
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal die Umfrage geändert für unsere N95 8GB Besitzer.

    Alles was mit dem Neigungsensor zu tun hat, kommt auf den Telefonspeicher. Rest kommt auf die 8GB Speicherkarte ;)

    Hab also mal die Speicherkarte gevotet.
     
  9. #8 msbrain, 24.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch Themes und Programme für den Sensor auf den TS, alles andere auf die Karte....

    Edit: Ich vergass PhoneGuardian...der ist natürlich auf dem TS :D
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Bei mir sind Themes, Sensor-Progis, Browser und natürlich alles was Sicherheit (Mediasafe, guardian, Kaspersky,...) betrifft auf dem TS.
    Games, Player, GPS-Apps, usw. tun's auch auf der SK.
     
  11. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    da unser CROW mal so nett war es zu ändern, konnte ich nun auch voten :D
     
  12. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Software und Themen auf dem Telefonspeicher. Wenn ich eine Speicherkarte tausche, will ich nicht nochmal das ganze Telefon einrichten. Auch wenn sich meine Aussage auf das N82 bezieht - Das N95 Classic hat auch nicht viel mehr internen Speicher.
     
  13. #12 Surfboy977, 24.02.2008
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bis jetzt jedes erdenkliche programm immer auf dem telephon speicher draufgemacht, sogar die spiele

    auf der speicherkarte hab ich nur videos und bilder und die karten von den nokia maps
     
  14. #13 Isopath, 24.02.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe wirklich nur "systemrelevante" Programme auf dem Telefonspeicher. Würde ich jedes Spiel und Popelprogramm dort hin installieren, dann würde ich auch gleichzeitig das System ausbremsen. Habe erst kürzlich wieder mal meinen Telefonspeicher etwas bereinigt und siehe da: das Handy lief wieder um einiges schneller.

    Haber nun auf dem Telefonspeicher wirklich nur die Programme drauf, die auch ohne Speicherkarte laufen sollen.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    wie ist den das eigentlich wenn man sachen auf die speicher karte installiert... und dann die speicherkarte formatiert... ist das noch das icon bei programmen drin... ist das gesund so?^^ also ja ich weiss man sollte es lieber da über programme löschen raus machen...
     
  17. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deine Speicherkarte im Handy formatierst, sind später keine Icons mehr von Programmen zu sehen, die mal auf der SK installiert waren.
     
Thema:

Auf was installiert ihr meistens eure Programme?

Die Seite wird geladen...

Auf was installiert ihr meistens eure Programme? - Ähnliche Themen

  1. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  2. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....