Auf was installiert ihr meistens eure Programme?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pnim, 23.02.2008.

  1. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    mich würde mal interessieren wo ihr eure neuen programme und spiele installiert.

    also ich mach es meistens nur auf die Speicherkarte (4gb sandisk)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 23.02.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Meistens auf der Speicherkarte (Spiele usw) sprich bei meinen N95-8GB halt den Massenspeicher
    Ansonsten nur RotateMe und nen paar andere Prog aufn internen Speicher...
     
  4. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Nuja , hier fehlt der punkt "Massenspeicher" für das N95-8GB , aber ich installe system relevante proggis auf dem Telefonspeicher, sprich Rotateme,Taskman,Blacklist.
    Ansonsten alles auf den internen speicher des handys
     
  5. #4 dennis01, 23.02.2008
    dennis01

    dennis01 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich auf n95 scan 8gb speicherkarte alles mp3 divx videos usw
     
  6. #5 randyandy, 24.02.2008
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also die "Stammprogramme" wie das aktuelle Thema (soweit das zu progs zählt), rotate me, opera browser und so speicher ich im handyspeicher. aber die unwichtigen sachen, wie mobile weather und so hab ich auf der speicherkarte
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    bekommen wir das auch nochmal auf deutsch ?(
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal die Umfrage geändert für unsere N95 8GB Besitzer.

    Alles was mit dem Neigungsensor zu tun hat, kommt auf den Telefonspeicher. Rest kommt auf die 8GB Speicherkarte ;)

    Hab also mal die Speicherkarte gevotet.
     
  9. #8 msbrain, 24.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch Themes und Programme für den Sensor auf den TS, alles andere auf die Karte....

    Edit: Ich vergass PhoneGuardian...der ist natürlich auf dem TS :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Bei mir sind Themes, Sensor-Progis, Browser und natürlich alles was Sicherheit (Mediasafe, guardian, Kaspersky,...) betrifft auf dem TS.
    Games, Player, GPS-Apps, usw. tun's auch auf der SK.
     
  12. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    da unser CROW mal so nett war es zu ändern, konnte ich nun auch voten :D
     
Thema:

Auf was installiert ihr meistens eure Programme?

Die Seite wird geladen...

Auf was installiert ihr meistens eure Programme? - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...