Auf Vista XP neu Aufsetzten.

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Leon3221, 26.01.2012.

1. #1 Leon3221, 26.01.2012
    Leon3221

Leon3221 Benutzer

Hallo :) !
    Ich habe einen Tischiba Laptop gefunden der vom Programm total im arsch ist man kann ich zwar starten und ins I-net gehen aber sonnst ist er vorne und hinten viel zu kaputt. Jetzt wollte ich XP Installieren und das Problem dabei ist :
    Wen ich die CD einlege den PC starte ins Boot Menü gehe dan auf CD/DVD und dann steht dort beliebige Taste drücken um CD zu starten habe ich auch gemacht dann steht da auf einmal das irgendeine Datei nicht gefunden wurde die hieß irgendwie biosinfo mit einpaar Zahlen und sowas und der Fehlercode war 2. Und weil diese Datei nicht gefunden wurde konnte ich auch nicht Win XP neu aufsetzten jatzt wollte ich fragen wie ich diesen Fehler beheben kann.

lg Leon und Danke im Vor raus ! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 30.01.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Also als erstes solltest du mal Satzbau und Zeichensetzung üben, tut mir leid, aber dein Text ist ja kaum lesbar...

Ansonsten müsstest du uns etwas genauer schildern, was da im Bios steht, also welcher Fehler? Oder steht das gar nicht in Bios-Einstellungen, sondern wenn er versucht, die CD zu starten?
    Vielleicht ist auch einfach deine Win XP CD nicht zu gebrauchen, Original?

Von der Theorie her hast du es schon richtig gemacht, du musst im Bios das Laufwerk vor die Festplatte stellen, das Ganze speichern, dann CD rein, Neustart und die Sache sollte laufen...

4. #3 zockerlein, 30.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Hast du versucht, die Festplatte auszubauen und an einem anderen Rechner extern od. Intern einzubauen und das OS dort zu installieren?

5. #4 domdom-88, 30.01.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich :confused:

6. #5 zockerlein, 30.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Naja, vllt. liegt der Fehler im BIOS oder iwo anders an speziell diesem rechner... :confused:
    Das könnte durch meine Idee bewiesen/wiederlegt werden ;)
    (einen Veruch wäre es wert...)

Thema:

Auf Vista XP neu Aufsetzten.

Die Seite wird geladen...

Auf Vista XP neu Aufsetzten. - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...