Auf TV ist nur ein schwarzes Bild zu sehen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mayer, 06.02.2006.

1. mayer

mayer Guest

hallo!!

ich habe meinen pc mit meinen fernseher verbunden. Alles läuft prima. ich kann filme abspielen. Sound und bild sind perfekt. nur bei einigen videos habe ich das problem, dass zwar der sound abspielt, es aber kein bild gibt, sondern nur ein schwarzes fenster auf dem fernseher. ich habe alle meine players(wmp, winamp, powerdvd, divxp etc. geupdatet und soweiter, aber es klappt einfach net! vielleicht kann mir ja jemand helfen!!
    freue mich über jede antwort!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mitleser, 07.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

versuch in den Systemeinstellung bei Anzeigeoptionen usw. den Ausgang aktivieren Bzw. auf TV umstellen. da hastt dann den kompletten Bildschirm auf dem Fernseher. Is doch auch OK oder?

Noch ne Frage: Was für Formate funktionieren und welche Formate funktionieren nicht?

Ansonsten wüsst i auf die schnelle auch nix anderes

4. mayer

mayer Guest

also das bild erscheint ja schon auf meinem fernseher. es funktioniert perfekt!!! nur werden manche videos net auf dem fernseher angezeigt. der soudn läuft aba alles was zu sehen ist, ist ein schwarzes feld im player. bis jetzt konnte ich nur .mpg abspielen. an .wmv etc bin ich bis jetzt geshceitert.

Thema: Auf TV ist nur ein schwarzes Bild zu sehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum ist beim fernseher nur schwarz -weiss - bild

,
  2. computerbild umstellen fuer tv zu sehen

,
  3. fernseher nur schwarzes bild#

,
  4. fernseher schwarzes bild
Die Seite wird geladen...

Auf TV ist nur ein schwarzes Bild zu sehen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...