Auf TV ist nur ein schwarzes Bild zu sehen

Diskutiere Auf TV ist nur ein schwarzes Bild zu sehen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo!! ich habe meinen pc mit meinen fernseher verbunden. Alles läuft prima. ich kann filme abspielen. Sound und bild sind perfekt. nur bei...

  1. mayer

    mayer Guest

    hallo!!

    ich habe meinen pc mit meinen fernseher verbunden. Alles läuft prima. ich kann filme abspielen. Sound und bild sind perfekt. nur bei einigen videos habe ich das problem, dass zwar der sound abspielt, es aber kein bild gibt, sondern nur ein schwarzes fenster auf dem fernseher. ich habe alle meine players(wmp, winamp, powerdvd, divxp etc. geupdatet und soweiter, aber es klappt einfach net! vielleicht kann mir ja jemand helfen!!
    freue mich über jede antwort!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mitleser, 07.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    versuch in den Systemeinstellung bei Anzeigeoptionen usw. den Ausgang aktivieren Bzw. auf TV umstellen. da hastt dann den kompletten Bildschirm auf dem Fernseher. Is doch auch OK oder?

    Noch ne Frage: Was für Formate funktionieren und welche Formate funktionieren nicht?

    Ansonsten wüsst i auf die schnelle auch nix anderes
     
  4. mayer

    mayer Guest

    also das bild erscheint ja schon auf meinem fernseher. es funktioniert perfekt!!! nur werden manche videos net auf dem fernseher angezeigt. der soudn läuft aba alles was zu sehen ist, ist ein schwarzes feld im player. bis jetzt konnte ich nur .mpg abspielen. an .wmv etc bin ich bis jetzt geshceitert.
     
Thema: Auf TV ist nur ein schwarzes Bild zu sehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum ist beim fernseher nur schwarz -weiss - bild

    ,
  2. computerbild umstellen fuer tv zu sehen

    ,
  3. fernseher nur schwarzes bild#

    ,
  4. fernseher schwarzes bild
Die Seite wird geladen...

Auf TV ist nur ein schwarzes Bild zu sehen - Ähnliche Themen

  1. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...