Auf Systemdateien zugreifen ohne Cardreader

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von skelle, 20.07.2007.

  1. skelle

    skelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir eben ein TUT durchgelesen und in einem Punkt heisst es dass ich auf der Speicherkarte auf den System ordner zugreifen soll. Dies bekomme ich mit dem normalen Phone Browser aber nicht hin =/
    gibt es eine Möglichkeit auf diesen Ordner zugreifen zu können ohne einen Cardreader zu benutzen? weil sowas hab ich au nich :>
    greetz skelle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nokia_N95, 20.07.2007
    Nokia_N95

    Nokia_N95 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Man kann z.B. ein Programm wie "Y-browser" aufs Handy installieren.
     
  4. #3 eXaByte0815, 20.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Jo entweder auf dem Handy einen entsprechenden Dateibrowser installieren oder wenn du vom PC aus drauf zugreifen willst kannste zB SymSMB nehmen dann kannste die Systemdateien als Netzlaufwerk freigeben und per WLAN drauf zugreifen.
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich solltest Du auch normal mit dem Windows Datei-Explorer darauf zugreifen können, wenn das N95 über USB-Datenkabel angeschlossen wird und am Handy der Modus "Datentransfer" eingestellt ist. Dann siehst Du die Speicherkarte als Laufwerk auf dem PC. Im Windows Datei-Explorer muss natürlich noch eingestellt sein, dass Du auch Hidden- und System-Dateien angezeigt bekommst.

    Wenn Dur jedoch auf Systemdateien im eingebauten Telefonspeicher zugreifen willst, hilft tatsächlich nur ein File Browser wie z.B. der kostenlose Y-Browser.
     
  6. skelle

    skelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab einfach datenkabel ran gemacht und von pc.suite auf datentransfer gestellt
    hat denn geklappt
    aber trotzdem danke :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 esregnet, 20.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    7€ :rolleyes:

    Ich mach das lieber am PC ,geht schneller ,als immer auf die kleinen Tästchen zu drücken.
    Der Datentransfer ist bei großen Mengen auch viel schneller ,als über das Kabel zum Handy.

    Kann ich auch empfehlen.
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Mein Tip, für 10 Euro nen Cardreader holen, ansonten halt nur Kabel klar, finde nen Cardreader aber einfacher!
     
Thema:

Auf Systemdateien zugreifen ohne Cardreader

Die Seite wird geladen...

Auf Systemdateien zugreifen ohne Cardreader - Ähnliche Themen

  1. Systemdateien korrupt?!

    Systemdateien korrupt?!: Moin Leute, mein Problem ist etwas verstrickt, ich versuche mal eine kurze Herleitung: GTA V macht teilweise Probleme, was sich durch...
  2. Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?

    Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?: Hallo, Ich benötige einen Kartenleser. Ich möchte keine (weiteren) Kabel auf / am PC "rumhängen" haben (externe Kartenleser). Wäre...
  3. Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?

    Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?: Sorry für diese wahrscheinlich unnötige Einsteigerfrage, aber Google konnte mir nicht helfen :( Ich habe einen Linux Rechner mit Apache...
  4. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

    Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  5. NAS wie am günstigsten von außerhalb zugreifen?

    NAS wie am günstigsten von außerhalb zugreifen?: Hallo, ich bin gearde dabei uns ein NAS-system einzurichten. Als Basis dient ein D-Link DNS-320. Bisher hat alles super geklappt und ich bin...