Auf Sms antworten umständlich?

Diskutiere Auf Sms antworten umständlich? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin Leute, bin jetzt auch Besitzer eines N73 ME :D Aber gleich so ein paar Kleinigkeiten die mich stören.... Zum einen mal das antworten auf...

  1. #1 Solid1986Snake, 20.09.2007
    Solid1986Snake

    Solid1986Snake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    bin jetzt auch Besitzer eines N73 ME :D

    Aber gleich so ein paar Kleinigkeiten die mich stören....

    Zum einen mal das antworten auf Sms.... folgendes:

    Ich bekomme eine neue Kurzmitteilung, gehe auf zeigen und öffne sie im Mitteilungsmenü um sie zu lesen. Warum in aller Herrgottsnamen kann ich nicht direkt in der Sms die Option Antowrten wählen? Ich finde da nur "Weiterleiten"! Also muss ich jedes mal erst auf zurück um in den Ordner Mitteilungseingang zu gelangen und von dort unter Optionen "Antworten" auswählen....

    So eine Kleinigkeit die mich echt nervt :(

    Außerdem hat mich heute morgen der Wecker mit einer Irren Lautstärke ausm Bett geworfen ;) Kann man die irgendwo anpassen?

    Vielen Dank

    Gruß Solid
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 20.09.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also Optionen Antworten per Kurzmitteilung in der geöffneten SMS geht bei mir einwandfrei...
     
  4. #3 Solid1986Snake, 20.09.2007
    Solid1986Snake

    Solid1986Snake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das gibts doch nicht!

    Also mein Weg.... Mitteilungen --> Eingang --> Da wähle ich dann eine Sms aus, lese diese --> wähle ich jetzt die Optionen habe ich nur die Möglichkeiten Löschen und Weiterleiten.... hmmpf, könnte da irgendwas falsch eingestellt sein?
     
  5. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ne, kann michaffm da nur zustimmen. Direkt unter Optionen der gelesenen SMS steht "Antworten" ganz oben als erster Eintrag. Das müsste meines Wissens bei allen N73 Modellen so sein. Und was einstellen muss man dazu auch nicht.... Komisch...
     
  6. #5 LB-9300, 20.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das N95, da habe ich die Möglichkeit, bei eingegangener SMS, auf Optionen zu gehen und dann erscheint als oberste Position "Antworten". Hier kann ich dann entscheiden, per Kurzmitteilung, Via Multimedia, Als Audiomitteilung.

    Es sollte doch beim N73 auch so sein!?!?!?!?!?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Solid1986Snake, 20.09.2007
    Solid1986Snake

    Solid1986Snake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube den Fehler jetzt entdeckt zu haben! Zumindest habe ich gerade eine Sms von meiner Freundin bekommen und bei der hatte ich plötzlich die Option! Der Unterschied liegt darin, dass ich bei ihr eine Standardrufnummer vergeben habe, im Gegensatz zu allen anderen. Villeicht rührt das daher, habe jetzt mal ein paar Standardnummern vergeben und werde es beobachten.... ich gebe hier nochmal eine Rückmeldung!

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  9. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ne, daran kann es eigentlich auch nicht liegen, ich habe zumindest die Option auch bei den Nummern, die nicht als Standard festgelegt sind...

    Drücke aber die Daumen das es bei Dir das Problem löst, :D ansonsten weiß ich auch nicht woran das liegen könnte...
     
Thema:

Auf Sms antworten umständlich?

Die Seite wird geladen...

Auf Sms antworten umständlich? - Ähnliche Themen

  1. Intel Antwort zu max CPU Temp

    Intel Antwort zu max CPU Temp: Ich habe den Support von Intel angeschrieben. Weil ich wollte wissen, wie hoch die maximum temperatur vom Core2Quad Q6700 ist. Was haltet ihr...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. Automatische Antworten nach Betreff

    Automatische Antworten nach Betreff: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen Autoresponder so zu konfigurieren, dass je nach Betreff eine entsprechende Antwort gegeben wird, also...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...