auf Registry-Einträge zugreifen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von -N4!xXx-, 19.07.2009.

1. #1 -N4!xXx-, 19.07.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

hi
    Ich würde gerne wissen, wie ich auf Registry-Einträge zugreifen kann , deren Programme sich nicht auf der c-Platte befinden.

Ich habe nämlich ein Spiel (cod5) auf meiner d-Platte installiert. Nun will ich aber ein Registry-Eintrag ändern, aber unter regedit finde ich die Einträge nicht.
    Ich vermute, dass es damit zusammen hängt, dass ich das Spiel auf der d-Platte und nicht auf der c-Platte installiert habe.

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im vorraus.
    naix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Das ist eigentlich egal, ob C: oder D: - die Registry speichert sämtliche Dateien von allen Programmen!
    Suche mal nach Einträgen mit dem Begriff "cod5", da sind mit Sicherheit welche!

4. #3 -N4!xXx-, 19.07.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

wo soll ich genau suchen?

5. René

René zzzz

START/Ausführen/regedit/OK, mit STRG+F die Suchleiste öffnen und dort den Begriff "cod5" eingeben!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: auf Registry-Einträge zugreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf registry zugreifen

,
  2. registry zugriff

,
  3. registry zugreifen

,
  4. zugriff auf registry,
  5. zugriff registry,
  6. auf die registry zugreifen,
  7. auf registry zugreifen windows 7,
  8. auf registrierung zugreifen,
  9. zugriff zur Registry,
  10. wie kann ich auf die registry zugreifen,
  11. wie habe ich zugriff auf die regedit,
  12. auf registrierdatenbank zugreifen xp,
  13. windows 7 auf registry zugreifen,
  14. auf alte registry zugreifen,
  15. wie bekomme ich Zugriff auf die Registry,
  16. zugriff auf die registry,
  17. registry zugreiffen,
  18. auf regedit zugreifen,
  19. wie kann man auf die registry zugreifen,
  20. auf registry schlüssel zugreifen,
  21. registry wie zugreifen,
  22. zugriff auf registry windows 7,
  23. auf regist,
  24. zugriff regsitry win 10,
  25. auf registry über netzwerk zugreifen
Die Seite wird geladen...

auf Registry-Einträge zugreifen - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?

Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?: Sorry für diese wahrscheinlich unnötige Einsteigerfrage, aber Google konnte mir nicht helfen :( Ich habe einen Linux Rechner mit Apache...
  3. Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren

Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren: Hallo, ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Ich öffne mit Rechtsklick ein Kontextmenü von einem Programm (Windows, Skype, Dropbox,...
  4. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  5. NAS wie am günstigsten von außerhalb zugreifen?

NAS wie am günstigsten von außerhalb zugreifen?: Hallo, ich bin gearde dabei uns ein NAS-system einzurichten. Als Basis dient ein D-Link DNS-320. Bisher hat alles super geklappt und ich bin...