Auf Nokia N81/82 warten?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von T14MZ, 29.05.2007.

  1. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, das Geld ist für diesen Monat bereits auf meinem Konto... .
    Nun will ich endlich mein 3510i ablösen!

    Doch jetzt bin ich auf Gerüchte gestoßen, das Nokia einen N73 NAchfolger mit % Megapixeln GPS etc. auf den Markt bringen will (auch angeblich mehr Akkupower).

    LINK

    Was tun???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    4. Quartal 2007 - da hast Du das Geld schon lange ausgegeben. Außerdem: Der N95 war ja schon für Mitte 2006 angegkündigt. Ganz klar: Zu Weihnachten 2007 wird das nix mehr. Eher Pfingsten 2008

    L.
     
  4. mk

    mk Guest

    nuja sind gerüchte^^

    aber wenn, werden später noch bessere kommen, usw.
     
  5. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    ja, der 6110 ist schon in der Pipeline

    L.
     
  6. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hat aber nur 2 Megapixelkamera... ich will min. 3,2 und muss ein nokia sein, aber kein n73^^
     
  7. #6 Flundermann, 29.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber doch ganz geil aus das Teil..............Naja bis dahin ist mein N95 schon wieder fast 1 Jahr alt und dann wird es e wieder Zeit für ein neues Handy...............
     
  8. #7 pl_pirat, 29.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    jo... was heute vorgestellt wird... kommt meiste in 6-9 monaten (wenn nicht später) ... dieses gilt aber meist nur bei teuere geräten. ale anderen kommen pünktlich (die, die die welt nicht braucht ;D).
     
  9. mk

    mk Guest

    joa, es müssten aber noch mehrere nextgem handys vorgestellt werden, nokia wollte bis zum release von den nextgen games 5-7 geräte rausgebracht haben...bisher gibts aber nur 3 (n93, n93i und n95)

    in nächster zeit werden wohl noch weitere vorgestellt
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pl_pirat, 30.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    na... das NGAGE 3 wird wohl noch kommen... und das N95i sicherlich!!!
     
  12. #10 Flundermann, 30.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch mal auf das 8600 gespannt. Sieht ja ganz gut aus das Teil... :D Nokia 8600
     
Thema:

Auf Nokia N81/82 warten?

Die Seite wird geladen...

Auf Nokia N81/82 warten? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...