Auf meinem Bildschirm werden striche angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schulZ, 29.07.2006.

1. schulZ

schulZ Neuer Benutzer

Hallo.
    ich habe tausend Striche auf meinem Bidlschirm und kann kaum etwas erkennen...
    Es fängt schon an wenn ich den pc starte d.h es trifft nicht nur bei winows auf...
    Am Bildschrim liegt es anscheinend nicht, da ich ihn schon an einem andren pc angesschlossen habe und dort dann keine striche erschienen.
    Das Problem liegt höchstwahrscheinlich an meiner grafikkarte.
    könnte sein dass hier n paar rechtschreib fehler sin...aber ich kann einfach nix erkennen :(
    also ich hoffe auf hilfe

danke scvhonma im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 29.07.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Wenn du die Möglichkeit hast dann mit einer anderen Grafikkarte testen. Vielleicht liegt es auch am Kabel, was ich aber eher nicht denke. Sicherheitshalber mal mit einem anderen versuchen.

Seit wann tritt dieses Problem denn auf?

4. schulZ

schulZ Neuer Benutzer

das problem ist vorgestern beim zoggn aufgetreten.
    Ich habe ein computerspiel(world of warcraft) gespielt und mittendrin kamen aufeinmal tausend striche...
    dieses spiel ist nicht gerade ein grafik prachtwerk...
    meine grafikkarte eine medion radeon 9800XL müsste die voraussetzungen normalerweise locker erfüllen...

Thema:

Auf meinem Bildschirm werden striche angezeigt

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Bildschirm werden striche angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...