Auf iPod zugreifen

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von roCka, 21.02.2008.

1. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Ich habe einen mit ZiPhone gejailbreakten iPod Touch 8GB mit FW 1.1.3. Ich nutze Windows Vista und habe kein WLAN daheim.

Nun zu meinen Fragen:

1. Wie kann ich auf den Speicher des iPods zugreifen, ich möchte zum Beispiel ein Theme reinkopieren (Litho extended).

2. Bei einigen Themes aus Summerboard habe ich als Wallpaper meinen Hintergrund vom Start, also den, den man sich frei wählen kann bei "Slide To Unlock", ich denke, dass das nicht normal ist, ist so ein Problem bekannt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joJohnny, 08.10.2008
    joJohnny

joJohnny Neuer Benutzer

HEY...hast du schon eine antwort bekommen ??...mich interessiet auch das gleiche:D:D

Thema: Auf iPod zugreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf den speicher vom ipod zugreifen

Die Seite wird geladen...

Auf iPod zugreifen - Ähnliche Themen

1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  3. Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?

Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?: Sorry für diese wahrscheinlich unnötige Einsteigerfrage, aber Google konnte mir nicht helfen :( Ich habe einen Linux Rechner mit Apache...
  4. IPhone 3GS zu IPod

IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  5. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...