auf gt200 warten oder 9800gx2?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von der unerfahrene, 28.04.2008.

1. #1 der unerfahrene, 28.04.2008
    der unerfahrene

der unerfahrene Neuer Benutzer

ich wollte mir einen pc kaufen mit einen 22 zoll monitor und dazu eine 9800gx2. Nun habe ich aber gelesen das ein paar schreiben das sie auf die neuen gt200 chips warten nun ist meine frage ob ich auch warten soll, weil ich mir meinen pc erst in einen monat hole oder ich mir die 9800gx2 kaufen soll.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 28.04.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ich hab die 9800gx² und sie ist traumhaft!

Man kann immer auf etwas besseres warten meine Meinung dazu... =)

4. #3 Terminator4, 28.04.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Na klar ist das eine Traumhafte Karte!
    Warten lohnt sich da nicht, weil wenn du wartest und eine neue Kommt raus, reden sie wieder von einer besseren und du müsstest wieder warten!

Die 9800GX2 ist eine Supergeile Karte mit der besten Performance!

5. #4 MarcelN73, 28.04.2008
    MarcelN73

Dito

Terminator da sieht man was die zeit macht:D mein übertakteer Q6600 und meine ´9800gx2 is ja ma gut:D noch ne zweite 9800gx2 und ich hab die überholt...

Obwohl wenn ich mir überleg wielang du dein Sys schon hast ist immernoch ein großer Traum!

6. #5 Terminator4, 28.04.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Jo das stimmt!
    Naja da sieht man aber mal, wie schnell die einzelnen Komponenten so veralten!

Aber dein System ist trotzdem für jedermannn ein Traum , genauso wie auch meins

MfG Steve

7. #6 MarcelN73, 28.04.2008
    MarcelN73

xD Ich werd gleich mal meine Sig bearbeiten:D ich angeber... ne macht aber echt höllig fun!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

auf gt200 warten oder 9800gx2?

Die Seite wird geladen...

auf gt200 warten oder 9800gx2? - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?

Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?: Grüße und Gutes Neues:) Zunächst mal die Gründe warum ich evtl. aufrüsten möchte: 1. Hat eine Samsung 840Pro Einzug gehalten, leider komme ich nur...
  3. Kaufen oder auf Windows 8 (Hardware) warten?

Kaufen oder auf Windows 8 (Hardware) warten?: Hallo zusammen Ich habe mich heute frisch angemeldet, weil ich im Internet einfach keine eindeutige Aussage zu meiner Frage finde. Da mein...
  4. Subnotebook für Student, auf Ivy Bridge warten oder jetzt kaufen?

Subnotebook für Student, auf Ivy Bridge warten oder jetzt kaufen?: Guten Tag, ich fange im September diesen Jahres mit meinem Maschinenbaustudium an. Dafür wollte ich mir ein mobiles Notebook (13"-14") kaufen,...
  5. Neukauf/aufrüsten/warten???

Neukauf/aufrüsten/warten???: Hey, da ich immer öfters bemerke das mein pc nicht der Neuste ist, überlege ich seit Längerem ihn aufzubessern oder gleich einen neuen zu...