auf einmal ganz andere darstellung, wieso?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Heck, 12.06.2007.

  1. Heck

    Heck Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bemekrt das die lieder uaf einmal anders angezeigt werden.
    sonst ist das doch ein standart bei lieder mit blau und so ein zeihcne mit einem w glaub cih
    und jetzt ist es so

    siehe anhang

    wieso? wer kann mir vlt helfen das es wieder nromal wird
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 12.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hast du sowas wie tuneup auf deinem pc mir dem mann systemelemente ändern kann?
    oder dir irgendwas gezogen mit dem mann die systemelemente verändertt?
     
  4. Heck

    Heck Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist aber wieder unten
    wieso? kann amn das jez nich mehr rückgängig machen
     
  5. #4 RTbvb09, 12.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    es kann sein dass es daran liegt lad dir mal die tunup trialversion und geh in tuneupstyler->dann in bei symbole symbolenelemetne->an der seite rechts unten alle kategorien zurücksetzen. und mal schauen was das bringt:D:D;)
     
  6. Heck

    Heck Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomms ncih hin
    auf standard aber geht nciht
     
  7. Heck

    Heck Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    gibts da nciht ein bild icon wo cih irgendwo einfügen knan?
     
  8. #7 RTbvb09, 12.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    wo bleibst du bei tuneup hängen?
     
  9. Heck

    Heck Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das 2004er
    das ist nciht so wie du beschrieben hast
    aba ich habe standart gestellt aba passiert nichts.

    vlt kannst du mir mal die version sagen die du hast dann schau cih nochmal
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich benutze die Version 2007. Ich kann dir auch weiterhelfen.
     
  12. #10 RTbvb09, 12.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    nehm mal die 2006 oder 2007er testversion.
     
Thema: auf einmal ganz andere darstellung, wieso?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer andere darstellung

Die Seite wird geladen...

auf einmal ganz andere darstellung, wieso? - Ähnliche Themen

  1. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

    Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

    Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...