Auf einmal alles Schwarz

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Ugalla, 15.06.2007.

1. Ugalla

Ugalla Neuer Benutzer

Hallo
    Wollte nur mal die Uhrzeit ansehen aufm Handy und sah das alles auf einmal schwarz war, das ganze Display. Die üblichen Geräusche sind zwar noch alle da, aber ich sehe ja nicht was ich da mache. Habe schon alle Knöpfe durchgedrückt, kurz oder lang, aber bleibt immer nur Schwarz alles. Ist ca. ein halbes Jahr alt, ansonsten ganz zufrieden damit, aber die Meinung kann sich auch bald ändern.
    Gibts vielleicht ähnliche Erfahrungen oder Probleme? oder noch besser, kann mir jemend helfen, oder einen Tip geben? Wäre darüber sehr dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Auf einmal alles Schwarz

Die Seite wird geladen...

Auf einmal alles Schwarz - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.

TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.: Folgendes Problem, ich benutze meinen Samsung TV als Fernseher und als Computer Bildschirm. Wenn ich auf TV schalte, kann im Haus jeder das Licht...
  5. Schwarzes Bild - kein Piepton

Schwarzes Bild - kein Piepton: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner gestern Abend ganz normal Heruntergefahren. Und als ich ihn Heute wieder...