Auf E: kann nicht zugegriffen werden. Backup / Wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ariane, 31.08.2006.

  1. ariane

    ariane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor ein paar Monaten meine Partition E: für andere Anwender gesperrt.

    Nun, nachdem mein PC so ziemlich kaputt ist, kann auch ich nicht mehr auf E: zugreiffen.
    Meldung: Auf E: kann nicht zugegriffen werden.

    Nun versuche ich seit ein paar Tagen eine Sicherheitskopie von E: zu erstellen indem ich mit der rechten Maustaste auf E: klicke, dann auf Eigenschaften und und und... .

    Allerdings unterbricht er mein Backup immer nach 4 GB, sodass kein vollständiges Backup erstellt werden kann.
    E: hat nämlich Daten von 16 GB.

    Wie kann ich denn alle Daten wiederherstellen????

    Es wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet.

    L.G. Ariane
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche es mal mit Knoppix! Ist eine Partition oder ein Laufwerk?

    Wenn es ein Laufwerk ist, dann mal in einen anderen Rechner einbauen!

    Gruß Morpheus
     
  4. ariane

    ariane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    E: ist eine Partition.

    Habe mir nun Knoppix heruntergeldaden. Diese habe ich dann mit winrar entpackt und anschließend als iso gebrannt.
    Im BIOS habe ich das so umgestellt, dass die CD beim Hochfahren des Rechners startet. Dennoch fährt der Rechner immer noch so hoch wie immer mit der üblichen XP Oberfläche.
    Habe es alternativ nochmal auf einem anderen Rechner probiert und es ist das selbe Problem.
    Was mache ich falsch?

    L.G. Ariane
     
  5. #4 Morpheus1805, 01.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das heruntergeladene File ist schon eine .Iso! Du musst es nicht entpacken, sondern einfach als ISO brennen!

    Gruß Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Auf E: kann nicht zugegriffen werden. Backup / Wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung auf aktuelles backup-gerät kann nicht zugegriffen werden

    ,
  2. samsung backup audf das gerät kann nicht zugegriffen werden

    ,
  3. samsung auf backup gerät kann nicht zugegriffen werden

Die Seite wird geladen...

Auf E: kann nicht zugegriffen werden. Backup / Wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  4. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...