Auf DX9 umsteigen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von -GeForce-, 06.08.2007.

1. #1 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe jetzt Vista Home Premium und eine Nvidia GeForce 7500LE die DX10 unterstüttzt, daher ist nur der aero basic effect sichtbar,
    ich hätte aber gerne aero glass wegen der durchsichtigen taskleiste

ich sehe nähmlich die taskleiste nicht durchsichtig wie hier:
    http://www.crystalxp.net/news/img/35.jpg

http://www.crystalxp.net/news/img/35.jpg

sondern nur so

http://www.crystalxp.net/galerie/img/img-visual-styles-vista-cg-snakeuk-505.jpg

kann man villeicht auf Direct X9 umsteigen oder ist dieser taskleiken effect das die durchsichtig ist auch mit DX10 möglich

bitte um hilfe!!!

DAnke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 06.08.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

kannst du mal nen Bild von deinem Desktop hochladen, denn alle Bilder von dir in dem Post sind NUR XP, da ist kein echtes Vista dabei.

4. #3 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

ja ich kuck mal

5. #4 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

6. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

drücke mal die "Windows Logo" und die "R" und Tippe "winver" ein. Mache von dem aufgehenden Fenstern einen Screen.

mfg Daniel

7. #6 Obi-Wan, 06.08.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

schau mal ob bei " Rechtsklick auf den Desktop->Anpassen->Fensterfarbe und Darstellung-" ein Haken bei "Transparenz aktivieren" ist.

8. #7 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

9. #8 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

den haken hatte ich schon drin

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

weiß noch einer eine möglichkeit eine aero glass taskleiste zu bekommen

12. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Lol am besten wir fangen von vorne an^^

1.Deine 7500LE unterstützt kein DX10!
    2. DX10 und Aero haben KEINEN Zusammenhang

EDIT: Probier mal das Windowstaste+r "C:\Windows\System32\rundll32.exe dwmapi #104" (ohne die "")

Nochmals Windowstaste+r "C:\Windows\System32\rundll32.exe dwmapi #102" (wieder ohne die "")

Das erste mal wird Aero deaktiviert das zweite mal wieder aktiviert. Ansonsten kann man irgendwo noch die Darstellung auf optimale Leistung oder Darstellung (oder sowas) dort auf Qualität oder Darstellung wie auch immer.

Thema: Auf DX9 umsteigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce 7500 le aero

Die Seite wird geladen...

Auf DX9 umsteigen - Ähnliche Themen

1. Von Windows 8.1 auf Linux umsteigen

Von Windows 8.1 auf Linux umsteigen: Hallo liebe Community, Hoffentlich bin ich hier im richtigen Unterforum. Ich würde gerne in nächster Zeit auf Linux umsteigen. Als...
  2. Auf Linux umsteigen?

Auf Linux umsteigen?: Hallo. Da ich auf meinem Laptop eh keine Spiele spiele (Da ja eh kaum möglich :-( ) hab ich mir gedacht ich steig bei ihm auf Linux um da es...
  3. Umsteigen von IDE auf Sata Boot

Umsteigen von IDE auf Sata Boot: Hallo, ich habe folgendes Problem das mir schon seid längeren Kopfzerbrechen bereitet. Recherchen zu ähnlichen Problemstellungen haben bisher...
  4. q9550 aufrüsten oder auf am3 umsteigen!?

q9550 aufrüsten oder auf am3 umsteigen!?: hallo! meine frage:bringt es mir was,auf mein jetziges system(e5300 3,3 ghz,asus 5pq,4gb ddr 800 und 4870 512mb)einen q9550 draufzusetzen,so das...
  5. Umsteigen von Windows auf Linux

Umsteigen von Windows auf Linux: Hi zusammen In meinem Geschäft haben Kollegen mich zu einem der Linux-System überredet. Der Name war mir nicht ganz unbekannt und so habe ich...