Auf Desktop zurück Geschmissen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Wurstmelow, 24.08.2006.

1. #1 Wurstmelow, 24.08.2006
    Wurstmelow

Wurstmelow Neuer Benutzer

Hi

Habe manchmal ein problem beim Spielen, hauptsächlich bei TrackMania Nations. Und zwar werde ich alle paar minuten (5-8) zurück auf den Desktop geschmissen, als würde ich die windows-taste drücken. Dies mach ich natürlich nicht. Nun ist mir aufgefallen, das sich für einen bruchteil einer sekunde ein minimiertes fenster öffnet. Es steht aber kein name drin und hat keine auswirkungen.
    Klicke ich wieder auf mein Spiel dann kann ich weiterspielen, aber dies nerft natürlich ungeheuerlich.

Ist das irgend ein windows internes ding, das man ausschalten kann, java oder sowas?

Bin am verzweifeln, sowas habe ich seit über 10jahren noch nicht erlebt

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Auf Desktop zurück Geschmissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trackmania nations problem zum desktop zurück

,
  2. flieg ständig auf meinen desktop

Die Seite wird geladen...

Auf Desktop zurück Geschmissen - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Von Windows10 zurück auf Windows7

Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...