Auf der Suche nach einem Treiber fuer Handycam Sony HC-DCR16E

Diskutiere Auf der Suche nach einem Treiber fuer Handycam Sony HC-DCR16E im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein grosses Problem: Ich muss ein Video fuer die Arbeit von meiner Handycam auf den Laptop ziehen. Leider Gottes habe ich erst...

1. #1 Aufbruch2011, 21.05.2012
    Aufbruch2011

Aufbruch2011 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein grosses Problem:
    Ich muss ein Video fuer die Arbeit von meiner Handycam auf den Laptop ziehen. Leider Gottes habe ich erst feststellen muessen, dass mein Laptop wegen Windows 7 nicht kompatibel mit der Kamera ist. Jetzt habe ich es auf einem Laptop mit aelterem System versucht und da wird wengistens die Hardware als solche erkannt. Nur kann das System die Treibersoftware nicht finden. Ich habe google schon von hinten bis vorne nach einem Treiber ausgequetscht und finde einfach NICHTS!
    Die Cam ist von einer Freundin und die CD hat sie nicht mehr.
    Ich bin momentan im Ausland, was das Ganze nicht einfacher macht.
    Hat bitte,bitte irgendwer einen Rat, einen Link oder aehnliches fuer mich?

Bin total verzweifelt!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Auf der Suche nach einem Treiber fuer Handycam Sony HC-DCR16E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb treiber sony dcr -trv 16e

,
  2. treiber k130rf

,
  3. sony dcr-16e

,
  4. Programm für Handycam Sony DCR-16E
Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einem Treiber fuer Handycam Sony HC-DCR16E - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Sony Ericsson XA1

Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...