Auf der Suche nach dem perfekten Headset.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cola--, 27.12.2011.

1. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

So,

Ich bin auf der Suche nach einem Headset.
    Es sollte folgende Eigenschaften besitzen:
    ~ 5.1 Sound
    ~ nicht drücken/ am ganzen kopf!
    ~ 3,5 Klinke / kein Muss, weiß aber nicht was praktischer ist.(Hilfe! :D)
    ~ sollte nich so abartig hässlich fett sein ;)

Preislimit 40€, lieber weniger.
    Joa, das war's denk ich. Bringt mir ein paar Vorschläge, welches Headset ihr habt, bzw. mit welchen Ihr gute/schlechte Erfahrungen habt.

Dankeeee :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Klinke ist besser, wenn Du eine "richtige" Soundkarte (PCI) hast. Dann werden die Karteneigenschaften richtig genutzt. USB Headsets haben ihre eigene "Soundkarte".
    Wir haben das Medusa Speedlink. Da kannst Du hören, von welcher Seite die "Gegner" kommen (wenn Du es zum Zocken haben willst). Wir sind sehr damit zufrieden.

Thema:

Auf der Suche nach dem perfekten Headset.

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach dem perfekten Headset. - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...