Auf der Suche nach dem passenden Webhoster

Diskutiere Auf der Suche nach dem passenden Webhoster im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Nun, ich hoffe das ist die richtige Kategorie... Bin seit einigen Tagen auf der Suche nach nem passenden Webhoster für ein kleines...

1. #1 Gast051210, 05.02.2009
    Gast051210

Gast051210 Guest

Nun, ich hoffe das ist die richtige Kategorie...

Bin seit einigen Tagen auf der Suche nach nem passenden Webhoster für ein kleines Internetprojekt.
    Das Projekt umfasst eine kleine Infopage mit ner Bildergalerie.
    Folgende Sachen sollte der Webhoster anbieten:
    - mind. 50 MB Webspace (mehr is natürlich auch gut. xD)
    - unlimited Traffic mit keinerlei Einschränkungen
    - FTP-funktion
    - kostenlos (Werbebanner is ok)

Alles andere brauch ich nich. Da die Page auf simplen Html-Css strukturn basieren wird, sind Serverunterstützungen für PHP, MySQL usw. unwichtig.

Vielleicht habt ihr ja mal was entsprechendes gesehen oder nutzt es selber.
    Mir geht vor allem ums vergleichen, möchte erstma die Angebote sammeln.

Wär super wenn ihr was parat hättet!!! ;)

THX! :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 05.02.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

4. #3 Gast051210, 05.02.2009
    Gast051210

Gast051210 Guest

ah thx! :D
    werd ich mir speichern!

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

pn mich mal, oder schreib mir email an die adresse auf folgender seite:
    http://muetsch-web.de

ich könnte dir auch free webspace anbieten...200mb speicher + unlimited traffic + keine werbung...also wennde interesse hast?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Auf der Suche nach dem passenden Webhoster

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach dem passenden Webhoster - Ähnliche Themen

1. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net