Auf der Such nach einer Soundkarte oder einer anderen Lösung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kRIPTO, 25.08.2011.

1. #1 kRIPTO, 25.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
    kRIPTO

kRIPTO Neuer Benutzer

Hallo,

Ich hatte noch bis vor 1 woche eine Sound Blaster Tactic3D Alpha da jene aber den Geist aufgegeben hatte , habe ich aufgerüstet zuner Logitech G35 . Was ich aber nicht wusste das bei der Logitech keine Soundkarte integriert ist und da ich die alte vom apha headset nich benutzen kann da die G35 nur einen USB stecker hat . So nun stehe ich vor der Frage was tun ...Gibts sowas wie nen Adapter von usb auf analog oder mussich mir eine Soundkarte( ich habe im Moment nur so eine Onboard...) zulegen .. Bitte um baldige Ratschäge

Motherboard M4A785D-M PRO (falls das hilft)
    Preisklasse 30-80 euro ( so billig wie möglich und so teuer wie nötig)
    Headset wird hauptsächlich zum zocken verwendet also guter Surround ist ganz wichtig

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die im Rechner verbaute Soundkarte interessiert das Headset ohnehin nicht. (Oder anders ausgedrueckt: Das Headset interessiert sich nicht fuer die verbaute Soundkarte!)
    Ist sie aber! Wie sollte das Headset sonst - wie vom Hersteller in den technischen Details beschrieben - an Rechnern ohne Soundkarte funktionieren?
    Via USB angeschlossene Headsets bringen ihren eigenen Soundchip mit und benoetigen daher auch einen eigenen Treiber.
    Du wirst den Klang dieser Geraete weder ueber einen Adapter (den es in der Form nicht gibt!), noch ueber eine andere Soundkarte verbessern koennen.

Thema:

Auf der Such nach einer Soundkarte oder einer anderen Lösung

Die Seite wird geladen...

Auf der Such nach einer Soundkarte oder einer anderen Lösung - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. MDM Lösung

MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...