auf der Festplatte fehlen 10GB?

Diskutiere auf der Festplatte fehlen 10GB? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Erstmal Hallo Leute, bin neu hier. :D Ich hätte mal ne Frage, ich habe WinVista64 auf meiner Platte, die 160GB groß und in 3 Partitionen...

  1. h4te

    h4te Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo Leute, bin neu hier. :D
    Ich hätte mal ne Frage,
    ich habe WinVista64 auf meiner Platte, die 160GB groß und in 3 Partitionen unterteilt:

    Windowspartition (C: ) - 21,0GB

    Datenplatte (D: ) - 22,4GB

    Datenplatte (E: ) - 105GB

    Was mich jetz sehr verwundert ist, dass nur noch 80MB auf Laufwerk C: frei sind, und laut Explorer sogar 22,0GB belegt sind. Wie kann das sein? Virus im Spiel?

    Liebe Grüße und Danke im Voraus,
    Tibor
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ist etwas kompliziert, aber das ist die Antwort auf deine Frage.^^
    HardwareInfos

    mfg Puma45
     
  4. h4te

    h4te Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja Moment, das Problem dabei ist ja, dass die Festplatte 21GiB oder wie das heißt fasst, aber angeblich 22 GiB belegt sind!?
     
Thema: auf der Festplatte fehlen 10GB?
Die Seite wird geladen...

auf der Festplatte fehlen 10GB? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...