@ Auf der Englischen Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jomen, 04.02.2006.

  1. Jomen

    Jomen Guest

    Kann mir jemand sagen was ich drücken muss um das @ zutippen auf der Englischen Tastatur????? :D :D :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 04.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    ne da kann ich dir zwar nicht helfen aber warum hast du ne englische tastatur? google doch mal danach
     
  4. Jomen

    Jomen Guest

    Weil ich auch auf der Englischen Tastatur schreiben will :D ausserdem ist deine antwort nur *spam* :D
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal danach gegoogelt und war erstaunt über die Fülle an Links. Einer verwies sogar auf wikipedia, wo u.a. auch erklärt wird, wie das At-Zeichen auf bestimmten Tastaturen erzeugt wird.

    Gruß Mike
     
  6. #5 FRAGENMANN, 18.02.2006
    FRAGENMANN

    FRAGENMANN Guest

    Hallo,

    was für eine Tastenkombination muss man auf einem deutschen LAPTOP drücken, damit man wieder in der deutschen Tastatur schreiben kann....? Habe jetzt auch ne englische?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Im Normalfall die linke [Alt]-Taste und [Umschalt]-Taste.

    Gruß Mike
     
  9. #7 Michael2, 18.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Benutze doch einfach die Bildschirmtastatur von Windows XP!

    MFG,
    Michael
     
Thema: @ Auf der Englischen Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist das @ auf der englischen tastatur

    ,
  2. das n auf der englischen tastatur

    ,
  3. wo ist auf der englischen tastatur das @

Die Seite wird geladen...

@ Auf der Englischen Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...