Auf den XDA mini S Linux draufmachen?

Diskutiere Auf den XDA mini S Linux draufmachen? im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Ich hab mir den XDA mini S bestellt und da ich seit einiger Zeit voll auf dem Linuxtripp bin und mich Windows immer mehr aufregt, rätsle...

  1. Ian

    Ian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab mir den XDA mini S bestellt und da ich seit einiger Zeit voll auf dem Linuxtripp bin und mich Windows immer mehr aufregt, rätsle ich, ob man auf den xda nicht vielleicht linux draufmachen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 28.01.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Gerundsätzlich geht das alles, dir geht aber die Telefonfunktion verloren!
     
  4. Ian

    Ian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und die kann man nicht irgendwie beibehalten?
     
  5. jiki

    jiki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Telefonfunktion kann man leider mit mini Linux nicht beibehalten. Habe es auch vergeblich versucht. Es gibt momentan leider keine funktionsfähige Umsetzung.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Auf den XDA mini S Linux draufmachen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xda mini linux

    ,
  2. xda mini s linux

    ,
  3. linux für xda mini s

    ,
  4. xda mini s mit linux,
  5. linux für xda mini ,
  6. xda mini mit linux
Die Seite wird geladen...

Auf den XDA mini S Linux draufmachen? - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...