Auf dem USB mehrere Bootbare Systeme?

Diskutiere Auf dem USB mehrere Bootbare Systeme? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe vor mir auf einen USB Stick die Ultimate Boot disc und mein alten Windows XP Prof raufzumachen. Ist das möglich? Wenn nicht sogar...

  1. #1 Philler01, 06.03.2012
    Philler01

    Philler01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe vor mir auf einen USB Stick die Ultimate Boot disc und mein alten Windows XP Prof raufzumachen.
    Ist das möglich? Wenn nicht sogar noch ein Windows dazu?
    Habe keine richtige passende Kategorie gefunden.
    Achja, wie man einen USB Bootfähig macht, weiß ich schon.
    Freue mich auf eine Antwort

    mfg
    philipp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philler01, 06.03.2012
    Philler01

    Philler01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe es jetzt mit Yumi versucht, ist alles drauf aber wenn ich um YUMI menü auf das Menü klcike die isos zu instalieren bzw davon zu booten zeigt der mir kein meü mehr nur ein paar befehle.
    schwarzer hintergrund und weiße schrift...
    komme nicht weiter

    mfg
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Yumi ist doch ein guter Ansatz. Ich befürchte nur, dass dir da im Detail niemand helfen können wird. Ich würde mich da in einem der entsprechend darauf spezialisierten Foren umgucken.
     
  5. #4 Philler01, 06.03.2012
    Philler01

    Philler01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein problem hat sich schon geklärt habe ein anderes Programm benutzt, sehr zu empfehlen, sehr eifnache bedienung.
    Name ist Xboot
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Spitze! Danke für deine Rückmeldung!!
     
Thema: Auf dem USB mehrere Bootbare Systeme?
Die Seite wird geladen...

Auf dem USB mehrere Bootbare Systeme? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...