Auf dem USB mehrere Bootbare Systeme?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Philler01, 06.03.2012.

  1. #1 Philler01, 06.03.2012
    Philler01

    Philler01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe vor mir auf einen USB Stick die Ultimate Boot disc und mein alten Windows XP Prof raufzumachen.
    Ist das möglich? Wenn nicht sogar noch ein Windows dazu?
    Habe keine richtige passende Kategorie gefunden.
    Achja, wie man einen USB Bootfähig macht, weiß ich schon.
    Freue mich auf eine Antwort

    mfg
    philipp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philler01, 06.03.2012
    Philler01

    Philler01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe es jetzt mit Yumi versucht, ist alles drauf aber wenn ich um YUMI menü auf das Menü klcike die isos zu instalieren bzw davon zu booten zeigt der mir kein meü mehr nur ein paar befehle.
    schwarzer hintergrund und weiße schrift...
    komme nicht weiter

    mfg
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Yumi ist doch ein guter Ansatz. Ich befürchte nur, dass dir da im Detail niemand helfen können wird. Ich würde mich da in einem der entsprechend darauf spezialisierten Foren umgucken.
     
  5. #4 Philler01, 06.03.2012
    Philler01

    Philler01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein problem hat sich schon geklärt habe ein anderes Programm benutzt, sehr zu empfehlen, sehr eifnache bedienung.
    Name ist Xboot
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Spitze! Danke für deine Rückmeldung!!
     
Thema: Auf dem USB mehrere Bootbare Systeme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere bootbaresysteme

    ,
  2. verschiedene systeme von usb booten

Die Seite wird geladen...

Auf dem USB mehrere Bootbare Systeme? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...