Auf dem USB mehrere Bootbare Systeme?

Diskutiere Auf dem USB mehrere Bootbare Systeme? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe vor mir auf einen USB Stick die Ultimate Boot disc und mein alten Windows XP Prof raufzumachen. Ist das möglich? Wenn nicht sogar...

  1. #1 Philler01, 06.03.2012
    Philler01

    Philler01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe vor mir auf einen USB Stick die Ultimate Boot disc und mein alten Windows XP Prof raufzumachen.
    Ist das möglich? Wenn nicht sogar noch ein Windows dazu?
    Habe keine richtige passende Kategorie gefunden.
    Achja, wie man einen USB Bootfähig macht, weiß ich schon.
    Freue mich auf eine Antwort

    mfg
    philipp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philler01, 06.03.2012
    Philler01

    Philler01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe es jetzt mit Yumi versucht, ist alles drauf aber wenn ich um YUMI menü auf das Menü klcike die isos zu instalieren bzw davon zu booten zeigt der mir kein meü mehr nur ein paar befehle.
    schwarzer hintergrund und weiße schrift...
    komme nicht weiter

    mfg
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Yumi ist doch ein guter Ansatz. Ich befürchte nur, dass dir da im Detail niemand helfen können wird. Ich würde mich da in einem der entsprechend darauf spezialisierten Foren umgucken.
     
  5. #4 Philler01, 06.03.2012
    Philler01

    Philler01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein problem hat sich schon geklärt habe ein anderes Programm benutzt, sehr zu empfehlen, sehr eifnache bedienung.
    Name ist Xboot
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Spitze! Danke für deine Rückmeldung!!
     
Thema: Auf dem USB mehrere Bootbare Systeme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere bootbaresysteme

    ,
  2. verschiedene systeme von usb booten

Die Seite wird geladen...

Auf dem USB mehrere Bootbare Systeme? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

    Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...