Auf dem linken Ohr taub...

Diskutiere Auf dem linken Ohr taub... im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Erst einmal Danke an das Forum, dass mir schon vor der Anschaffung meines N73 die ein oder andere Frage beantwortet hat. Seit heute bin ich nun...

  1. emp

    emp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal Danke an das Forum, dass mir schon vor der Anschaffung meines N73 die ein oder andere Frage beantwortet hat.

    Seit heute bin ich nun auch stolzer Besitzer eines voll funktionsfähigem N73...dachte ich zumindest:
    Wenn man die Kopfhörer anschließt, ist auf dem linken rein gar nichts zu hören - am Headset liegt es jedoch nicht, da ich 2 habe und das Problem bei beiden auftritt.
    Hat hier vielleicht jemand ne Idee, woran es liegen könnte, bevor ich die menschenähnlichen Wesen im Vodafone-Shop zusammenstauche? :D


    Danke schonmal
    1A-Forum
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 25.09.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es wohl entweder ein schlechter Kontakt am Stecker/Buchse oder ein defekt im N73. Dann heist es zum Shop.
     
Thema: Auf dem linken Ohr taub...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf dem linken ohr taub

    ,
  2. 1

    ,
  3. headset für auf einem ohr taub

    ,
  4. windows 7 sound problem linnke seite taub,
  5. taub auf dem linken ohr
Die Seite wird geladen...

Auf dem linken Ohr taub... - Ähnliche Themen

  1. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...