Auf dem linken Ohr taub...

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von emp, 25.09.2007.

1. emp

emp Neuer Benutzer

Erst einmal Danke an das Forum, dass mir schon vor der Anschaffung meines N73 die ein oder andere Frage beantwortet hat.

Seit heute bin ich nun auch stolzer Besitzer eines voll funktionsfähigem N73...dachte ich zumindest:
    Wenn man die Kopfhörer anschließt, ist auf dem linken rein gar nichts zu hören - am Headset liegt es jedoch nicht, da ich 2 habe und das Problem bei beiden auftritt.
    Hat hier vielleicht jemand ne Idee, woran es liegen könnte, bevor ich die menschenähnlichen Wesen im Vodafone-Shop zusammenstauche? :D

Danke schonmal
    1A-Forum

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 25.09.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Dann ist es wohl entweder ein schlechter Kontakt am Stecker/Buchse oder ein defekt im N73. Dann heist es zum Shop.

Thema: Auf dem linken Ohr taub...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1

,
  2. headset für auf einem ohr taub

,
  3. auf dem linken ohr taub

,
  4. windows 7 sound problem linnke seite taub,
  5. taub auf dem linken ohr
Die Seite wird geladen...

Auf dem linken Ohr taub... - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...