auf dem einen gehts auf dem anderen nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von much, 01.02.2008.

  1. much

    much Guest

    hallo leute!

    habe ein großes problem.... habe jetzt 2 laptops... derzeit schreibe ich von meinem steinzeitlaptop wo das internt tatelos funktioniert.... dann habe ich seit 2 wochen einen neuen laptop mit win vista.....einstecken.......verbindung gefunden.... einsteigen ins internt .... weg... viel rumprobiert.. router neu gestartet... deaktiviert, aktiviert.... kenne mich mit vista zu wenig aus, damit ich den spaß einstellen kann.. dachte mal an die zugangsdaten doch er stellt keine verbindung her... ka was ich machen kann... Sad

    hilfe

    also bitte um baldige antwort
    danke im vorhinnein

    much
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 xandros, 02.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verwendest du den aonController, den dein Provider anbietet?
    Dann schau dir darin mal an, wie du deinen Zugang (beim Modem) von Single-User auf Multi-User umstellst.

    Wenn du damit nicht weiter kommst und ein Einwahlprogramm auf einem Rechner verwendest, dann konfiguriere deinen Router so, dass dieser die Zugangsdaten eingetragen bekommt und selbst die Verbindung herstellen kann.
    Die Rechner sollten dann direkt über den Router auf das Internet zugreifen können.
     
Thema:

auf dem einen gehts auf dem anderen nicht

Die Seite wird geladen...

auf dem einen gehts auf dem anderen nicht - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...