Auf das angegebene Gerät gann nicht zugegriffen werden

Diskutiere Auf das angegebene Gerät gann nicht zugegriffen werden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ihr, ich habe auf meinem Netbook Windows XP Professional im Dualboot mit Ubuntu neu installiert und bekomme jetzt, wenn ich beispielsweise...

  1. #1 bomshiva, 01.06.2010
    bomshiva

    bomshiva Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    ich habe auf meinem Netbook Windows XP Professional im Dualboot mit Ubuntu neu installiert und bekomme jetzt, wenn ich beispielsweise die Bluetooth-Umgebung starten möchte diese Fehlermeldung, die ja allen bekannt sein dürfte.
    Da Gleiche kam auch bei der Installation des neuen Internet Explorers 8.

    Ich habe jetzt schon ein bisschen was bei "Freigabe und Sicherheit" versucht umzustellen jedoch leider ohne Erfolg. Habe versucht mir einfach alle Rechte zu geben die es gibt, aber nichts zu machen.

    Bitte sagt mir, was ihr wissen müsst um mir helfen zu können.
    Das wäre sehr nett, vielen Dank schonmal im Voraus.
    Grüße Flo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Hallo du
    Sachsen? :D

    Sind alle Treiber installiert?
    Ist BT überhaupt aktiviert?
    Was hat der IE mit BT zu tun? :confused:
     
  4. #3 bomshiva, 01.06.2010
    bomshiva

    bomshiva Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden

    Hui peinlich, da hat mich wohl ein kleiner Anfall von Legasthenie übermannt ;-)

    Bluetooth hat natürlich nichts mit dem IE zu tun. Aber bei der Installation des selbigen kam eben auch diese Fehlermeldung und er konnte somit nicht installiert werden.

    Treiber werde ich überprüfen, schließe ich aber aus, eben weil die Meldung auch bei anderen Dingen kommt.

    Grüße Flo
     
  5. #4 bomshiva, 04.06.2010
    bomshiva

    bomshiva Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden

    Hallo,
    ich konnte das Problem noch nicht lösen. Habe die Treiber neu installiert jedoch immernoch die selbe Meldung.
    Könnt ihr mir weiterhelfen. Was kann ich jetzt noch tun?
    Grüße Flo
     
  6. #5 Leonixx, 04.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In welchem System treten die Bluetooth Probleme auf? Aus welchem Grund willst du den überaus langsamen (im Vergleich zu Firefox und Opera) IE8 installieren?
     
  7. #6 xandros, 04.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafür hast du dann auch das Systemadministrator-Konto verwendet und nicht dein Benutzerkonto? (Bitte nicht sagen "Mein Benutzerkonto hat aber Adminrechte"! Ein Benutzer kann sich keine Rechte geben, die er nicht hat!)
    Dafür hast du auch in die Benutzer- und Gruppenberechtigungen gesehen und die Gruppenberechtigungen (GPO) bearbeitet? (Unter Freigabe und Sicherheit ist nur ein Bruchteil zu finden!)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Auf das angegebene Gerät gann nicht zugegriffen werden
Die Seite wird geladen...

Auf das angegebene Gerät gann nicht zugegriffen werden - Ähnliche Themen

  1. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  2. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  3. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...