"auf das angegebene geraet, bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden..."

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von puppeteer, 28.09.2007.

  1. #1 puppeteer, 28.09.2007
    puppeteer

    puppeteer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallöle miteinander,
    hab mir das programm "LimeWireWin414" downgeloadet. wenn ich aber versuche es zu installieren, erscheint ein fenster mit dem comment:

    "auf das angegebene geraet, bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfuegen eventuell nicht ueber ausreichende berechtigungen, um auf das element zugreifen zu koennen."

    nun ist das mein eigener laptop, also sollte ich ja ausreichend berechtigt sein.. um die sachlage besser einzuschätzen: laptop läuft mit windows xp..

    so what 2 do? ?(

    greetinx

    puppeteer 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 28.09.2007
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    hast dus schon mal probiert mit nochmal loaden?
     
  4. #3 Flundermann, 28.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Mhh vielleicht bist du nicht in der Gruppe der Administratoren angemeldet,sondern hast nur normale Benutzerrechte. Daran schon mal gedacht?
     
  5. 23605

    23605 Guest

    bin grünschnabel, hab noch an gar nix groß gedacht..

    @enma-sotsu:
    nochmal loaden wär ne maßnahme.. hab aber nur noch wenig mb frei bis zum 13.10. (volumenflat).. liegt nix anderes für die xperten hier nahe als problösung?

    @flundermann:
    muß ich bei meinem eigenen laptop in der gruppe der administratoren angemeldet sein? falls ja: wo stell ich das ein?

    thanx schonmal für die answers


    grünschnabel puppeteer 8)
     
  6. #5 Philipp_Vista, 28.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Probiers mal in Abgesicherten Modus zu installiern (Wärend des Starten am
    Anfang die F8 taste ein paar mal drücken)
    meld dich dort mal als Admin an.
     
Thema:

"auf das angegebene geraet, bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden..."

Die Seite wird geladen...

"auf das angegebene geraet, bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden..." - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...