AUF CD SPEICHERB

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lixxie, 17.08.2006.

1. Lixxie

Lixxie Neuer Benutzer

Hallo!!! In der Hoffnung dass hier irgendjemand meinen Beitrag liest und mir helfen kann: Ich habe ein Problem, das ich in den naechsten beiden Stunde gelöst haben muss. Ich möchte dazu sagen, ich bin eine typische Frau, das heisst bitte keine Fachausdrücke verwenden! Trozdem möchte ich sagen, dass wir Frauen nicht dooooof sind, nur weil wir uns nicht immer mit PC's auskennen, aber das nur am Rande...

Also ich habe mehrere Dokumente (in Microsoft Word) geschrieben, die ich jetzt gerne auf CD speichern möchte... MEine Frage: wie mache ich das? Mein Bruder hat mir schon versucht das am Telefon zu erklaeren, hatte aber nicht viel Zeit weil er auf der Arbeit ist und hat irgendwas von einer bestimmten Datei und brennen geredet... keine Ahnung, deswegen ist dieses Forum meine letzte Hoffnung.

Falls irgendjemand Lust hat mir das genau zu beschreiben wäre ich sehr dankbar!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

1. einmal, hast du einen brenner und rohlinge?
    2. hast du eine brennersoftware? zb Nero, Winoncd oder sowas?

Thema:

AUF CD SPEICHERB

Die Seite wird geladen...

AUF CD SPEICHERB - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...