Auf CD schreiben ist ünmöglich geworden brauche help pls

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dentey, 20.08.2006.

1. Dentey

Dentey Neuer Benutzer

Hallo leudz

Folgendes Problem:

Ihr denkt sicher "ach der hat kein cd schreiber oder so ne?"
    Doch ich habe einen ich hatte auch früher immer schön cd's gebrannt.
    Bis ich letzte woche NUR ein paar bilder auf ner cd gemacht habe ,ging es seiddem ned mehr.
    Warum?

Weil jetzt ALLE dateien die ich auf ner CD mache mit thumbmails versehen sind und die ordner&dateien sind leicht von der farbe durchsichtbar sieht einfach selbst beim bild

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Welches Programm benutzt du denn zum brennen?

Ich hab grad gesehen, dass alle dateien im Ordner für beschreibbare cds versteckt sind. du musst einfach links auf cd brennen klicken.

MfG gitterrost4

4. Dentey

Dentey Neuer Benutzer

ich mach es ohne program einfach Arbeitsplatz klicken und dan seh ich da die cd

Thema:

Auf CD schreiben ist ünmöglich geworden brauche help pls

Die Seite wird geladen...

Auf CD schreiben ist ünmöglich geworden brauche help pls - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...