Auf C zu wenig speicher!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von doori, 21.09.2008.

  1. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe meine Festplatte auf C,E und D aufgeteilt!

    Auf C hab ich nur noch 500 mb frei das viel zu wenig ist! auf E 120GB und auf D 80GB

    nun will ich was von E auf C bringen! Wie funktioniert das ohne das etwas verschwindet??

    Habe Windows Professional

    läuft der PC eigendlich dadurch schneller wenn auf C wieder mehr platz ist? denn ichw ollte ein spiel starten da hat er gemeldet es könnte zu problemen kommen weil zu wenig speicher frei ist auf C.

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn hier niemand helfen!?!?!!?!?
     
  4. #3 norisknofun, 21.09.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das kannst du über die Datenträgerverwaltung machen. Du kannst von der größeren den Speicher abziehen, dieser Speicher steht dir dann wieder frei zur verfügung, dann kannst du ihn zu der kleineren hinzufügen.

    mfg
     
  5. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    aber wie funktioniert das?! war schon in der datenverwaltung aber was muss ich da tun?? finde nichts mit vergrößern oder verkleinern
     
  6. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nicht wie es funktioniert kann mir nicht mal hier einer helfen?!?!
     
  7. #6 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also du willst die Partion D auf C bringen??

    Gibt es mehere Möglichkeiten...

    Machst ein BACKUP und formatierst PC und da machst du eben so die PArtionen wie sie dir passen! oder du holst dir ein Programm was sie verwalten kann wie dieses http://www.chip.de/downloads/Partition-Manager_13006909.html

    gruß,
    kuki122
     
  8. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein backup??? muss ich den pc umbedingt formatieren? dann ist ja alles weg oder?
     
  9. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht ! windows bietet keine möglichkeit bereits partitionierte bereiche freizugeben außer diese zu löschen.

    @ doori

    unterlass bitte die doppelpost nur weil du innerhalb von 30 minuten keine antwort erhälst !!!

    nun zu deinem problem:

    mit windows eigenen mitteln wirst du hier nicht weiter kommen, außer, du hast die möglichkeit alle deine daten zu sichern. dann könntest du alle partitionen mit dem windows setup löschen und neu anlegen. musst dann aber windows neu installieren.

    eine andere möglichkeit wäre, ein partitionierungsprogramm zu kaufen! freeware gibt es meines wissens nicht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 22.09.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Lies Dir das hier mal durch.

    Und bitte keine Doppelposts, dafür ist der "Ändern"-Button da.
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Um ein bisschen platz auf C zu bekommen, kannst du unnötige temporäre ordner löschen oder auch die Auslagerungsdatei auf eine andere paltte legen.
    Windows hat standard mässig eine uneingeschränkte auslagerungsdatei, die je nach bedarf grösser werden kann. Darum auch die Meldung von XP (schätz ich mal).
    Temporäre ordner sind zb in
    C:\Dokumente und Einstellungen\“PROFIL NAME“\Lokale Einstellungen
    Zb Temp und Temporary Internet Files
    Die kann man afaik ohne problem löschen.

    Auslagerungsdatei
    Über START > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Register Erweitert
    Systemleistung auf Einstellungen
    Register Erweitert
    Da kannst du bei Virtueller Arbeitsspeicher die Auslagerungsdatei ändern.
     
Thema: Auf C zu wenig speicher!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu wenig speicherplatz auf c windows 7

    ,
  2. wenig speicherplatz auf c windows 7

    ,
  3. windows 7 wenig speicherplatz auf c

    ,
  4. festplatte c zu wenig speicherplatz,
  5. windows xp zu wenig speicherplatz auf c,
  6. speicherseite c im computer,
  7. habe zu wenig speicherplatz auf der c festplatte was kann ich löschen,
  8. speicher von festplatte e auf c,
  9. ich hab zu wenig speicherplatz auf c was kann ich sicher löschen,
  10. c hat zuwenig speicher d zuviel windows 7,
  11. zu wenig speicher auf c win7,
  12. zu wenig speicherplatz auf c was löschen,
  13. windows 7 wenig speicher c,
  14. was passiert wenn ich windows c formatiere zu viel speicher,
  15. c zu wenig platz was kann ich löschen,
  16. wenig speicherplatz auf c was kann ich löschen,
  17. benutzer c zu wenig speicherplatz,
  18. wenig speicherplatz auf c xp,
  19. wie kann ich speicher von d auf c bringen windows 7,
  20. zu wenig speicherplatz windows 7 was tun temp,
  21. win 7 zu wenig platz auf c was kann ich löschen,
  22. wenig speicherplatz auf C. was kann ich löschen,
  23. festplatte c zu wenig speicherplatz und d zu viel,
  24. zu wenig speicherplatz auf c aber kann nichts löschen,
  25. zu wenig platz auf c: kann ich die temporary internet files verlegen
Die Seite wird geladen...

Auf C zu wenig speicher! - Ähnliche Themen

  1. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...