Auf Blaupunkt Amerika lässt sich kein Virenprogramm installieren!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Tüftlerin, 27.03.2013.

  1. #1 Tüftlerin, 27.03.2013
    Tüftlerin

    Tüftlerin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Ich habe seit gestern mein erstes Smartphone, ein Blaupunkt Amerika. Sehr einfach und preiswert, reicht für mich.
    Ich hörte dann, dass auch das Internet auf Handies einen Virenschutz braucht und versuchte, einen auf das Handy zu
    installieren, was sich allerdings (wegen meiner Unkenntnis???) als möglich erwies.
    Jedesmal, wenn ich so weit bin, dass ich auf -Installiere- klicke, kommt die Meldung:

    Sie haben die Google Playstore App (Symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem e-Mail konto auf ihrem Gerät aufgerufen!!!
    Kein Gerät!


    Ich habe mich dann bei Google auf dem Smartphone mit meinem normalen Google Account im Play store eingeloggt, den ich auf Windows Laptops nehme (ist doch egal wo, oder?) und wollte nochmal das AntiVir for free laden, aber es kam dieselbe Meldung.

    Dann lud ich das App (was auch immer ein App ist, ich nimm an, das Icon) Google PlayStore. Konnte es dann aber nicht öffnen und nicht entzippen, weil widerum ein App dazu fehlte, Das APK-Datei öffnen.
    Das widerum konnte ich auch nicht laden, da kann immer die Meldung kam: ein Monster hat die Seite gefressen.

    Ich bins leid, bin seit 20 Stunden dran und immer noch kein Erfolg. Wie bekomme ich ein Antivirprogramm auf das Handy, oder geht das vielleicht gar nicht bei dem Gerät?
    Beiiiiiinahe hätte ich das Smartphone vorhin an die Wand geklatscht. Da dachte ich...ich frag lieber hier...
    Oder muß es eh nicht unbedingt sein, dass ein Smartphone einen Virenschutz braucht?

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    MfG
    Tüftlerin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 27.03.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. #3 Tüftlerin, 27.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
    Tüftlerin

    Tüftlerin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, stockcarpilot! :)

    Ja, dass der Market nicht zu laden geht mit dem Blaupunkt weiß ich schon, aber das schloß für mich nicht aus, dass kein Antivir möglich ist. Blaupunkt hat auch einen Markt, aber einen sehr abgespeckten. Und eigentlich würde ich so einen Markt auch nicht brauche. Ich will nur surfen und telefonieren mit dem Blaupunkt. Nur halt diese eine Installation eines Virenprogramms sollte drin sein.

    Danke für Deine Links. Ich guck mir das alles morgen an. Im Moment hat mein Blaupunkt großen Durst. Der Akku war schon leer. Ich lade jetzt erstmal.

    Ich berichte dann, ob ich vorwärts gekommen bin...:eek:

    Edit:
    Ich habe mir eben mal das Virenprogramm, von Deinem Link angesehen. Es ist auch auf dieser Seite, wo ich immer, wenn ich auf -Installieren- klicke, die Meldung bekomme:

    Sie haben die Google Playstore App (Symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem e-Mail konto auf ihrem Gerät aufgerufen!!!
    Kein Gerät!


    Ich sehe schwarz, aber ich teste es morgen mal. Denn dieses App mit der weißen Tüte, welches der Play Store ist, habe ich ja nunmal nicht. Ich kann mich nur normal über Google in den Playstore einloggen, aber auch da bekommen ich ja dieselbe Fehlermeldung beim Installationsveruch. :(
     
  5. #4 Tüftlerin, 27.03.2013
    Tüftlerin

    Tüftlerin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Klappt auch nicht.
    Es kommt wieder diese Meldung, wenn ich auf Installieren klicke:

    Sie haben die Google Playstore App (Symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem e-Mail konto auf ihrem Gerät aufgerufen!!!
    Kein Gerät!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Auf Blaupunkt Amerika lässt sich kein Virenprogramm installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. play store telechager blaupunkt america

    ,
  2. blaupunkt america google play store

    ,
  3. blaupunkthandy akkugerät

    ,
  4. blaupunkt america test chip,
  5. www.Blaupunkt Handy Amerika ganz neu hochladen,
  6. warum hat das blaupunkt america smartphone kein play store,
  7. google play store app (symbol mit weißer einkaufstasche),
  8. blaupunkt america play store,
  9. BLAUPUNKT AMERICA,
  10. download meldung vom monster gefressen,
  11. blaupunkt handy america android google play store
Die Seite wird geladen...

Auf Blaupunkt Amerika lässt sich kein Virenprogramm installieren! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...