Auf andere Computer mit Netzwerkkabel zugreifen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 13.09.2009.

  1. #1 PaddyKingMaster, 13.09.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...
    Mein anderer Computer ist schrott
    genauer gesagt ist die Grafikkarte die am Mainboard befestigt ist schrott...Der Computer ist auch nicht mehr zuretten...
    Ich wollte aber noch einige wichtige Daten sichern aber ich komm nicht in den Rechner rein...
    Wenn ich den Computer anschalte und etwas abwarte höre ich wie sich der Computer automatisch in mein Konto einloggt...
    Aber der Bildschirm bleibt schwarz weil die Graka im A**** ist...
    Ich habe mir ein Netzwerkkabel besorgt und wollte auf dem Laptop zugreifen aber ich weiß nicht wie ich das machn soll...
    Bitte um Hilfe...

    MfG Paddy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da hilft nur Festplatte ausbauen, in ein externes Gehäuse und über USB am Lappi anschließen. Alternativ wäre es eventuell möglich den Rechner wieder zu starten, wenn du einen Onboard Grafikchip auf dem Mainboard hast. Wenn nicht, bleibt dir nur die erste Variante. Mit einem normalen LAN Kabel funktioniert das eh nicht. Dazu brauchst du schon ein Crossoverkabel. Geht aber nur wenn die entsprechenden Freigaben gemacht werden. Allerdings muss das System deines alten Rechners laufen.
     
  4. #3 PaddyKingMaster, 13.09.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    der kaputte Pc is ein laptop...
    dann kann man die graka glaub ich nich rausbaun...
     
  5. #4 xandros, 13.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit der Grafikkarte wirst du wohl recht haben!
    Schon versucht, das Notebook im abgesicherten Modus zu Starten?
    Zeigt das Ding überhaupt noch etwas auf dem Monitor an? (Post-Screen, Hersteller-Logo etc.)
     
  6. #5 PaddyKingMaster, 13.09.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    nein der Bildschirm bleibt immer schwarz egal wie lange man wartet...
    ich muss doch einen weg geben sich da rein zu "hacken" wenns nötig ist...
    ich hab da sehr wichtige daten drauf...
     
  7. #6 Leonixx, 13.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso reinhacken. 2,5" Festplatte ausbauen und in externes Gehäuse stecken. Da brauchst du dich nicht reinhacken.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PaddyKingMaster, 14.09.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein laptop...
    ich weiß noch nich mal die Festplatte bei nem laptop aussieht...
     
  10. #8 junimond, 14.09.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
Thema: Auf andere Computer mit Netzwerkkabel zugreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über lan kabel auf anderen pc zugreifen

    ,
  2. per lan kabel auf anderen pc zugreifen

    ,
  3. mit kabel auf andere pc zugreifen

    ,
  4. zugriff auf computer über netzwerkkabel,
  5. zugriff auf computer mit netzwerkkabel ,
  6. wie kann ich auf mein rechner mit netzwerkkabel zugreifen,
  7. netztwerk auf andere computer zugreifen,
  8. auf laufwerk eines anderen pc zugreifen netzwerkkabel,
  9. mit netzwerkkabel auf festplatte eines computers zugreifen,
  10. pc mit netzwerkkabel zugreifen,
  11. zugriiff auf alten pc per karbel,
  12. Mit netzwerkkabel auf anderen rechner zugreifen,
  13. netzwerkkabel zugriff,
  14. zugriff auf laptop mit netzwerkkabel?,
  15. auf anderes laptop mit netzwerkkabel zugreifen,
  16. netzwerkkabel kann sich da wer anderen einhacken,
  17. rechner lan kabel zugreifen,
  18. vom rechner über kabel zugreifen,
  19. von einem laptop auf den anderen zugreifen mit netwerkkabel,
  20. mit einem laptop auf den anderen zugreifen kabel,
  21. auf anderen pc via kabel zugreifen,
  22. netzwerk hacken und auf andere pcs zugreifen,
  23. zugriff auf anderen pc mittels netzwerkkabel,
  24. zugriff über netzwerkkabel,
  25. wie kann ich per lankabel auf einen anderen pc zugreifen
Die Seite wird geladen...

Auf andere Computer mit Netzwerkkabel zugreifen - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...