Auf 1 Tag

Diskutiere Auf 1 Tag im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich wollte wissen wie ich windows zum Ersten Btriebstag zurücksetzten kann wenn ja wie?

  1. #1 joostinator100, 06.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte wissen wie ich windows zum Ersten Btriebstag zurücksetzten kann wenn ja wie?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Formatieren
     
  4. #3 joostinator100, 07.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Aber Beim Formatieren wir doch alles gelöscht ..... Und ich will nur windows bis zum ersten Tag zurücksetzen.

    MFG Joost Räsch
     
  5. #4 jofischi, 07.07.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    am ersten Tag schuf Gott Himmel und Erde....und jetzt auch noch Windows?

    - Kalender zurücksetzen.
    - Windows neu installieren, das ist aber dann nicht der erste Tag sondern das aktuelle Datum.
     
  6. #5 Jason Voorhees, 07.07.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    nette und besonders hilfreiche helfer seit ihr ja

    @ joos

    haste mal geguckt ob du nen wiederherstellungspunkt gemacht hast ? oder nen backup davon hast ?

    wenn net sieht es leider schlecht aus
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Am ersten Tag hattest du ja auch keine Daten drauf, ausser Windows.
    Oder??

    Oder meinst du nur das Datum?
     
  8. #7 Jason Voorhees, 07.07.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    er meint er hätte gern alles so wie es am ersten tag nach seiner letzten formatierung war .

    sprich am 5. installiert des windows, paar daten druf und proggies

    10 tage später will er es wieder so haben wie am 5. installiert ,a slo mit den daten etc ^^
     
  9. #8 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche hat jeder, sein sie Sinnlos (wie in deinem Fall) oder eben nicht

    Was soll das bringen?
    Nenne uns einen Grudn dann können wir helfen.
     
  10. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    schwachsinn oO du koenntest ihm auch helfen ohne grund wenn du es wüsstest! was isn das fürn argument!

    aber soweit ich weiss gibt es keine möglichkeit.. ausser formatieren und windows neu installieren
     
  11. #10 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Wir könnten ihm dann nochmal sagen, dass der einzige weg der is: Gibt keinen.

    Nue installieren: Heutiges Datum
    Formatieren. siehe oben.


    -
    .
    -
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Am Besten formatieren, nur das wichtige installieren und Backup machen.

    So mach ich das, wenn mal wieder was ist, CD rein und in 10 Minuten ist alles wie's war.
     
  14. #12 Jason Voorhees, 08.07.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    jap so mach ich es auch immer . ist am sichersten halt .

    aber bevor man des backup macht noch einen evtl scan mit nem antivirenproggie und ad-aware z.b.
     
Thema: Auf 1 Tag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows auf den ersten tag zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Auf 1 Tag - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...