Auerswald 4308 I

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Satake.Naruto, 18.01.2008.

1. #1 Satake.Naruto, 18.01.2008
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Hallo habe das Problem mit dem 4308I das er mir unter Win XP mit der Software keine Verbindung herstellt über Com1. Was kann ich da machen habe schon die neuesten Patches geladen und installiert.

MfG

Satake

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Auerswald 4308 I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auerswald 4308i windows 7

,
  2. auerswald 4308i unter windows 7 treiber

,
  3. auerswald 4308i windows xp

,
  4. auerswald 4308i win7,
  5. 4308i auerswald com1
Die Seite wird geladen...

Auerswald 4308 I - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Numbers & I Pad 1

Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  4. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  5. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...