Audiotreiber wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JambaLaya114, 23.07.2010.

  1. #1 JambaLaya114, 23.07.2010
    JambaLaya114

    JambaLaya114 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Hab mir ein neuen PC gekauft und läuft auch alles. Hab nur ein Problem wenn ich die Treiber für die Onboardsoundkarte installiere erkennt er den
    "Audio Device on High Definition Audio Bus" Treiber nicht. Komisch ist aber, dass ich Sound habe egal was ich mache (Spiel,Video,Musci,...).

    Hab alles versucht von der Mainboard HP usw. Treiber runtergeladen brachte alles nix.

    So hab nun gelesen, dass der "Audio Device on High Definition Audio Bus" VOR dem Soundtreiber installiert werden muss? Und zwar mit passenden "Microsofts UAA-High Definition Audio-Klassentreiber" ? Stimmt das? Wenn ja ... Ich habe Windows XP Professional (32Bit) (SP2) und sind die Seiten richtig für mich?

    treiber.de - Treiber und Updates fr alle Systeme
    ASUSTreiber.de Download - MS UAA-High Definition Audio-Klassentreiber 6.2 - KB835221

    Bitte helft mir:) weiss nicht merh was ich machen soll!!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vor der Installation von Treibern erstmal SP3 installieren!
     
  4. #3 JambaLaya114, 24.07.2010
    JambaLaya114

    JambaLaya114 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    muss ich komplett die Treiber runternehmen und SP3 raufpacken oder Win XP neu installieren?
     
  5. #4 Leonixx, 24.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nee, das Service Pack 3 installieren. Anschließend würde ich die Treiber nochmals deinstallieren und neuinstallieren.
     
  6. #5 JambaLaya114, 24.07.2010
    JambaLaya114

    JambaLaya114 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok thx schau ich mal obs klappt.

    mfg JambaLaya114
     
Thema: Audiotreiber wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsofts passender uaa-high definition audio-klassentreiber

    ,
  2. uaa klassentreiber bei sp3

Die Seite wird geladen...

Audiotreiber wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...