Audiospuren extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Desiree, 11.06.2007.

1. #1 Desiree, 11.06.2007
    Desiree

Desiree Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich will die Audiospur von einer DVD extrahieren, jetzt hatte ich schon den DVD Audio Extractor, da gibt es aber folgendes Problem:
    Will man die Audiospur als eine wav-Datei haben, gibt das Programm bei etwa 60% an, dass ein Problem festgestellt wurde und das Programm beendet werden muss (man kennt diese Fenster ja...)
    Extrahiert man nun die Audiospur in viele verschiedene wav-Dateien, hat man das ganze nicht in der richtigen Reihenfolge, d.h. ich habe 30 wav-Dateien und in jeder sind in etwa vier Teile aus allen Ecken und Enden der DVD.

Was kann ich also tun, damit das ganze in der richtigen zeitlichen Abfolge extrahiert wird?

lg Desiree

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 11.06.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Also ich mache das immer mit N°23 zum aufnehmen der Audiospur (wenn du das meinst) ist aber umständlich weil das so lange dauert wie die Spur lang ist. Das Prog ist besoders zu empfehlen zum aufnehmen jedlicher Art.

4. #3 Desiree, 11.06.2007
    Desiree

Desiree Neuer Benutzer

Nein, aufnehem will ich ja nicht.
    Ich habe eine DVD, will aber mit der Audiospur arbeiten, die brauche ich also als wav-Datei und dazu muss ich ja die Audiospur extrahieren.

Thema:

Audiospuren extrahieren?

Die Seite wird geladen...

Audiospuren extrahieren? - Ähnliche Themen

1. Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.

Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.: Hallo ich suche ein Programm/Plugin Wo ich eine Bild Spur und eine Audio Spur zusammenfügen kann Und das sich das Bild mit Effekten austatten kann...
  2. VLC Audiospur wechselt von alleine?!?

VLC Audiospur wechselt von alleine?!?: Hallo Leute ich habe ein nerviges Problem bei meinen Bluerays. Ich habe eigentlich einen analogen Monitor, habe allerdings einen Weg gefunden,...
  3. Audiospur

Audiospur: Moin zusammen, weis einer wie ich bei nem Video die Audiospur angleichen kann so das alles die gleiche Lautstärke hat? Mfg Kahuna
  4. Suche Brennprogramm, Freeware, mit Funktion: Audiospur in Tracks aufteilen

Suche Brennprogramm, Freeware, mit Funktion: Audiospur in Tracks aufteilen: Hola señores, ich hatte die Schnau*e voll von Nero 9 (gekauft), dessen lange Ladezeiten und vorgegaukelten großen Funktionsumfang, der sich nur...
  5. Programm um Bild/Schnappschuss aus einem Video zu extrahieren?

Programm um Bild/Schnappschuss aus einem Video zu extrahieren?: ey kennt jemand ein Programm, mit welchem man das machen kann? So dass man die Bilder/Schnappschüsse z.B. als JPEG abspeichern kann. Habe...