Audiospur

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von racs, 31.01.2007.

1. racs

racs Neuer Benutzer

Moin leutzlz

also ich hätte da mal eine Frage: Wie bekomme ich aus einem X-belibigen Video die Audiospur heraus? geht dat überhaupt.

Thx^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 31.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

4. racs

racs Neuer Benutzer

das ging aber fix danke^^

5. #4 simpson-fan, 31.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Gerngeschehen. Falls du Probleme damit bekommen solltest dann sags.

Gruß simpson-fan

6. racs

racs Neuer Benutzer

Tja dann werd ich dich in nächster Zeit einiges Fragen^^
    Danke nochmals kanns nur leider nicht ausprobieren weil ich in der Arbeit bin. :D

Thema:

Audiospur

Die Seite wird geladen...

Audiospur - Ähnliche Themen

1. Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.

Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.: Hallo ich suche ein Programm/Plugin Wo ich eine Bild Spur und eine Audio Spur zusammenfügen kann Und das sich das Bild mit Effekten austatten kann...
  2. VLC Audiospur wechselt von alleine?!?

VLC Audiospur wechselt von alleine?!?: Hallo Leute ich habe ein nerviges Problem bei meinen Bluerays. Ich habe eigentlich einen analogen Monitor, habe allerdings einen Weg gefunden,...
  3. Audiospur

Audiospur: Moin zusammen, weis einer wie ich bei nem Video die Audiospur angleichen kann so das alles die gleiche Lautstärke hat? Mfg Kahuna
  4. Suche Brennprogramm, Freeware, mit Funktion: Audiospur in Tracks aufteilen

Suche Brennprogramm, Freeware, mit Funktion: Audiospur in Tracks aufteilen: Hola señores, ich hatte die Schnau*e voll von Nero 9 (gekauft), dessen lange Ladezeiten und vorgegaukelten großen Funktionsumfang, der sich nur...
  5. Ich möchte von einer Konzert DvD die Audiospur als MP3 haben

Ich möchte von einer Konzert DvD die Audiospur als MP3 haben: Ich habe eine Konzert DvD und möchte gerne die Audiospur als MP3 haben für meinen MP3 Player. Das Problem ist das ich kein Programm finde welches...