Audiospur

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kahuna, 20.05.2011.

1. Kahuna

Kahuna Neuer Benutzer

Moin zusammen, weis einer wie ich bei nem Video die Audiospur angleichen kann so das alles die gleiche Lautstärke hat?

Mfg Kahuna

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Das ist kniffelig und hat damit zu tun, welches Ausgangsmaterial du hast und welches Betriebssystem du benutzt. Ins Blaue geschossen: Such mal nach Avidemux.

4. Kahuna

Kahuna Neuer Benutzer

Also ich nutze Windows 7. Und es geht um ein Handyvideo, ich habe ein Video von einer Feier aufgenommen und möchte die Hintergrundgeräusche anpassen bzw wenns geht um einiges senken.

mfg Kahuna

5. #4 julchri, 09.06.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ich weiß nicht, ob es bei Win 7 dabei ist: der Movie-Maker kann das.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Audiospur

Die Seite wird geladen...

Audiospur - Ähnliche Themen

1. Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.

Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.: Hallo ich suche ein Programm/Plugin Wo ich eine Bild Spur und eine Audio Spur zusammenfügen kann Und das sich das Bild mit Effekten austatten kann...
  2. VLC Audiospur wechselt von alleine?!?

VLC Audiospur wechselt von alleine?!?: Hallo Leute ich habe ein nerviges Problem bei meinen Bluerays. Ich habe eigentlich einen analogen Monitor, habe allerdings einen Weg gefunden,...
  3. Suche Brennprogramm, Freeware, mit Funktion: Audiospur in Tracks aufteilen

Suche Brennprogramm, Freeware, mit Funktion: Audiospur in Tracks aufteilen: Hola señores, ich hatte die Schnau*e voll von Nero 9 (gekauft), dessen lange Ladezeiten und vorgegaukelten großen Funktionsumfang, der sich nur...
  4. Ich möchte von einer Konzert DvD die Audiospur als MP3 haben

Ich möchte von einer Konzert DvD die Audiospur als MP3 haben: Ich habe eine Konzert DvD und möchte gerne die Audiospur als MP3 haben für meinen MP3 Player. Das Problem ist das ich kein Programm finde welches...
  5. Audiospur aus mp4 format

Audiospur aus mp4 format: HAllo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein mp4format gesaugt. Es handelt sich um ein Konzert. Nun möchte ich gern die...