Audiorecorder - Wie verlängern?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von p0rn0qlasses, 30.05.2007.

1. #1 p0rn0qlasses, 30.05.2007
    p0rn0qlasses

p0rn0qlasses Neuer Benutzer

Hey Leute!
    Also ich wollte halt was aufnehmen mit dem Audiorecorder. Was ist denn die beste Qualität da & wie kann ich die einstellen? Und noch eine Frage. Wie kann ich das verlängern mit der Aufnehmzeit? Weil bei mir geht das irgendwie nur 60 Sekunden & das reicht nicht.
    Danke jetzt schon für die Antworten :)

2. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

3. #3 p0rn0qlasses, 30.05.2007
    p0rn0qlasses

p0rn0qlasses Neuer Benutzer

Danke, werd ich gleich tun :D

Thema:

Audiorecorder - Wie verlängern?

Die Seite wird geladen...

Audiorecorder - Wie verlängern? - Ähnliche Themen

1. Audiorecorder kann nicht gelöscht werden.

Audiorecorder kann nicht gelöscht werden.: Moin! Ich habe gerade "Audiorecorder" auf W7 installiert. Das Programm läuft aber nicht. Aber es gibt keine Uninstall- Routine. Weder...
  2. Was kann für verlangen?

Was kann für verlangen?: Moin. Habe hier einen Rechner, der für die Mülltonne zu Schade ist. Es handelt sich um einen Acer Veriton M261 Desktop-PC. Dualcore 3 GHZ (...
  3. wie viel kann ich für einen Toshiba n500 verlangen?

wie viel kann ich für einen Toshiba n500 verlangen?: Hallo, Ich möchte gerne mein Netbook verkaufen. Es handelt sich um ein Toshiba n500 Den ich auf 2gb Ram aufgerüstet habe. zusätzlich ist noch...
  4. Wie viel kann ich verlangen?

Wie viel kann ich verlangen?: Hey, Ich will mir demnächst das Samsung Galaxy S3 mit Vertrag anlegen, da mein jetziges Sony Ericsson Aino U10i einfach zu nichts mehr zu...
  5. Senheiser HD205. was kann ich verlangen

Senheiser HD205. was kann ich verlangen: Hallo, ich habe hier ein neuwertigen HD 205 Senheiser Kopfhörer Originale Tasche ist auch dabei 2 wochen alt. Was kann ich dafür verlangen?