Audiorecorder kann nicht gelöscht werden.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 22.11.2013.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich habe gerade "Audiorecorder" auf W7 installiert. Das Programm läuft aber nicht. Aber es gibt keine Uninstall- Routine. Weder unter<Programme> noch bei REVO. Wie werde ich den Mist wiedewr los?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit der Bezeichnung gibt es diverse Programme. Etwas genauer (vielleicht mit Link auf die Softwareseite?) waere hilfreich.

4. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Das Teil heißt nur Audiorecorder 1.1 und ich habe ihn von der Zeitschrift "CHIP" runtergeladen. Mehr weiß ich nicht dazu.

5. heinzl

heinzl .

Sicher meinst du das: AudioRecorder - Download - CHIP Online
    :rolleyes:
    Systemwiederherstellung?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Audiorecorder kann nicht gelöscht werden.

Die Seite wird geladen...

Audiorecorder kann nicht gelöscht werden. - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...