Audiorecorder: ...bereits andere Anwendung...

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von christian posch, 07.05.2007.

1. #1 christian posch, 07.05.2007
    christian posch

christian posch Neuer Benutzer

Ich habe ein Problem mit dem Audiorecorder:

Sobald ich aufzeichnen will, bekomme ich sofort eine Fehlermeldung: "Es werden Audiodaten durch eine andere Anwendung aufgenommen. Sie können entweder diese Anwendung beenden, oder warten, bis sie fertig ist. Versuchen Sie dann erneut, den Audiorecorder zu verwenden."
    Ich habe aber gar keine andere Anwendung laufen. Weiß jemand Rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du irgendeine spracherkennungssoftware installiert?
    oder im word aktiviert?

installier dir das mal neu: mx-nt5-ge-309.zip
    von hier---->klick

4. #3 davkunze, 07.05.2007
    davkunze

davkunze Erfahrener Benutzer

den treiber für audiorecoder deinstalliren und neuen treiber aus dem internet installieren. problem hatte ich das gleiche.

Thema: Audiorecorder: ...bereits andere Anwendung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiodaten durch andere anwendungen aufgenommen

,
  2. audiorecorder es werden anwendungen durch ein anderes

Die Seite wird geladen...

Audiorecorder: ...bereits andere Anwendung... - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...
  5. Seit Ihr bereits "Generation Smartphone" ?

Seit Ihr bereits "Generation Smartphone" ?: Moinsen, habe gerade einen interessen Artikel* gelesen und wollte mal fragen wie es eigentlich bei euch aussieht. Mir ist klar, dass...