Audioproblrm - kann mir einer helfen??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von daba, 20.01.2007.

  1. daba

    daba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    ich bin neu im Forum. Habe mal im Forum gelesen, dass man mir anhand von technischen Daten meines Notebooks evtl. helfen kann, einen Treiber für den Sound zu finden. Hier mal die wichtigsten Daten:

    Informationsliste Wert
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID <DMI>
    Motherboard Name MEDION MAM2010

    Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp DEC Alpha EV6
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 332 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 663 MHz
    Bandbreite 5306 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften
    Bustyp DDR SDRAM
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 265 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 531 MHz
    Bandbreite 4244 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften
    Bustyp VIA V-Link
    Busbreite 8 Bit
    Tatsächlicher Takt 133 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 531 MHz
    Bandbreite 531 MB/s

    Informationsliste Wert
    North Bridge Eigenschaften
    North Bridge VIA VT8372 ProSavageDDR KN266
    In-Order Queue Depth 4

    Speicher Timings
    CAS Latency (CL) 2.5T
    RAS To CAS Delay (tRCD) 3T
    RAS Precharge (tRP) 3T
    RAS Active Time (tRAS) 6T

    Speichersteckplätze
    DRAM Steckplatz #1 256 MB (DDR SDRAM)
    DRAM Steckplatz #2 256 MB (DDR SDRAM)

    Integrierter Grafik-Controller
    Grafik-Controllertyp S3 ProSavageDDR
    Grafik-Controllerstatus Aktiviert
    Grafik Frame Puffergröße 32 MB

    AGP Controller
    AGP Version 2.00
    AGP Status Aktiviert
    AGP-Geräte S3 ProSavageDDR (86c420)
    AGP Durchsatzgröße 64 MB
    Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x
    Aktuelle AGP Geschwindigkeit 4x
    Fast-Write Nicht unterstützt
    Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert

    Chipsatzhersteller
    Firmenname VIA Technologies, Inc.
    Produktinformation http://www.via.com.tw/en/products/chipsets
    Treiberdownload http://www.viaarena.com/?PageID=2

    Informationsliste Wert
    CPU-Eigenschaften
    CPU Typ Mobile AMD Athlon XP-A, 1658 MHz (12.5 x 133)
    CPU Bezeichnung Barton
    CPU stepping A2
    Befehlssatz x86, MMX, 3DNow!, SSE
    L1 Code Cache 64 KB
    L1 Datencache 64 KB
    L2 Cache 512 KB (On-Die, Full-Speed)

    CPU Hersteller
    Firmenname Advanced Micro Devices, Inc.
    Produktinformation http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118,00.html

    CPU Auslastung
    CPU #1 1 %

    Kann jemand damit was anfangen und mir sagen, wie ich diesen Sound wiederbekomme! Er war ja mal da!!!!! Danke für die Hilfe im Voraus.
    Daba
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Audioproblrm - kann mir einer helfen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audioproblrm

Die Seite wird geladen...

Audioproblrm - kann mir einer helfen?? - Ähnliche Themen

  1. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

    Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
  2. kann mir jemand helfen

    kann mir jemand helfen: ich hätte mal eine frage unzwar kann mir jemand sagen der sich vllt damit auskennt wieviel bit der laptop hat...
  3. ich bin in dillema mit Fenster 8, so bitte helfen

    ich bin in dillema mit Fenster 8, so bitte helfen: Ich habe einen Acer Laptop ***** , die ich für etwa ein Jahr zu verwenden. Wenn Windows 8 veröffentlicht wurde, installierte ich es in meinem...
  4. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren

    Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren: Hallo Zusammen. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren. Das wären ein Laptop und ein Computer beides Windows 7 Home...
  5. 100 % CPU Auslastung, 75 % Ram Auslastung immer, wer kann helfen ?

    100 % CPU Auslastung, 75 % Ram Auslastung immer, wer kann helfen ?: PC Problem ( HP XW4100 ) immer Cpu Auslastung von 100 % & Ram Auslastung von ca. 75 % . Weiß jemand, wodran es liegen kann, bzw. wie ich es...