Audioproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cruiso1231, 19.06.2010.

  1. #1 cruiso1231, 19.06.2010
    cruiso1231

    cruiso1231 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich hab ein etwas älteres Notebook, bei dem der Sound nicht mehr will
    ----------------------------
    everest:
    Betriebssystem: Windows 7 (vorher Xp auch ohne sound)

    Motherboard Name Unbekannt

    Motherboard Chipsatz VIA VT8377A Apollo KT400A

    BIOS Typ AMI (10/13/03)

    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
    -----------------------------

    bisher hab ich verschiedenste VIA Treiber installiert (auf xp) und bei windows 7 kommt nur noch beim Installieren von Treibern: "Der Installationsassistent kann leider keine passende Komponente für die aktuelle Plattform finden"
    weiß jemand was darüber?

    gruß:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Audioproblem

Die Seite wird geladen...

Audioproblem - Ähnliche Themen

  1. Audioproblem

    Audioproblem: Servus und hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem PC. Ich habe mir zu Weihnachten ein digitalen Controler für den PC besorgt mit dem man...
  2. Audioproblem / Kein Sound - TREIBER

    Audioproblem / Kein Sound - TREIBER: Hallo! Ich habe ein SAMSUNG X11 (NP-X11A) Und Irgendweshalb will er kein Sound mehr abspielen ... Hat jemand eine Idee? Also er wurde...
  3. Audioproblem

    Audioproblem: Hallo ihr, ich bin neu im Forum. Habe mal im Forum gelesen, dass man mir anhand von technischen Daten meines Notebooks evtl. helfen kann, einen...