Audioplayer ink. Equalizer?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von joshu, 14.03.2006.

1. joshu

joshu Guest

8)Hallo, bin auf der suche nach einem mp3-player mit equalizer für das N70.

nice greetings - joshu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FiveF

FiveF Guest

ALON MP3 Player ist einfach genial!
    Findest du auf www.alonsoftware.com
    Hat Equalizer und eine Playlist wie Winamp.

Thema:

Audioplayer ink. Equalizer?

Die Seite wird geladen...

Audioplayer ink. Equalizer? - Ähnliche Themen

1. Suche ein virtuellen Grafik Equalizer.

Suche ein virtuellen Grafik Equalizer.: Schönen guten Abend Modernboardler Ich suche einen virtuellen Grafik Equalizer, der es ermöglicht viele Frequenzen an-ab zu heben. Die von...
  2. Ink Dateien

Ink Dateien: Ein "Freund" hat mir eine Datei in Skype geschickt die mit Lnk endet er hat irgendwie gesagt ich soll das mit WinRar öffnen. Das habe ich dann...
  3. ink?????????hilfe

ink?????????hilfe: bitte ich brauche hilfe ich habe einen film bekommen und als ich ih anschauen wollte, muusste ich die lizenz free.mvie.exe downloaden. danach habe...
  4. Equalizer unter Vista??

Equalizer unter Vista??: Hi ich habe grade meinen neuen Kopfhörer an meinem Laptop angeschlossen und gemerkt das die Bässe doch nicht so sind wie ich sie gern hätte. Nun...
  5. VLC Media Player: Erweiterte Einstellungen (Equalizer)

VLC Media Player: Erweiterte Einstellungen (Equalizer): Heyho! Ich benutze den VLC^^ da ich aber nicht bei jedem Lied selbe rden Equalizer selber aktivieren will, wollt ich fragen ob man das irgendwie...