Audiopatch draufgespielt und nun kein Sound mehr..

Diskutiere Audiopatch draufgespielt und nun kein Sound mehr.. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir gestern den Audiopatch, oder wie man das nennen soll, R122161 auf meinen Rechner gezogen, um nen Livestream besser gucken zu...

  1. xT0BIx

    xT0BIx Guest

    Hallo,

    ich habe mir gestern den Audiopatch, oder wie man das nennen soll, R122161 auf meinen Rechner gezogen, um nen Livestream besser gucken zu können. Dann habe ich den natürlich installiert und nun höre ich gar nichts mehr, wenn ich sound wiedergebe. Dann habe ich natürlich versucht den wieder zu deinstallieren, aber da machte er gar nichts. Mit nem speziellen Löschprogramm habe ich dann einfach den Ordner gelöscht in der Hoffnung, das es irgendwie wieder wie vorher wird. Fehlanzeige.. ich habe immernoch keinen Ton.. :(

    Noch was zu meiner Soundkarte: Ich habe eine integrierte Soundblaster Audiokarte mit dem Namen "Creative Labs Integrated Audigy invitation" falls das jemanden hilft.

    Vielleicht gibt es ja einen Patch oder wie man die dinger nennen soll, die wieder den einen, den ich draufgespielt habe, funktionsunfähig machen.. ich habe keine Ahnung und brauche deswegen Hilfe!!

    Vielen Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorraus..

    Gruß

    Tobi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xT0BIx

    xT0BIx Guest

    So.. ich habs nochmal installiert und habe gesehen, das ich´s einfach nochmal installiert hatte und nicht deinstalliert, weil´s da gar keine .exe zum Deinstallieren gibt.

    Man kann doch jetzt bestimmt unter Systemsteuerung oder so das wieder rückgängig machen bzw löschen?
     
  4. #3 BöhserOnkel, 03.06.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mit der Systemwiederherstellung.

    Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme da ist des drinne.

    Einfach im Kalender ein Datum auswählen wo noch alles funktioniert hat.
     
  5. xT0BIx

    xT0BIx Guest

    Hey!

    Der Samstag lässt sich leider nicht auswählen.. nur der Sonntag.. was soll ich jetzt machen?
     
  6. #5 jofischi, 03.06.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    wenn der Patch in der Systemsteuerung/Software aufgelistet ist, kannst du dort auf deinstallieren klicken. Meistens funktioniert das.
     
  7. xT0BIx

    xT0BIx Guest

    Ich habe einfach nochmal den Soundkarten Treiber drüber gespielt und jetzt funktioniert wieder alles.. trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!! :)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Audiopatch draufgespielt und nun kein Sound mehr..

Die Seite wird geladen...

Audiopatch draufgespielt und nun kein Sound mehr.. - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...