Audiopatch draufgespielt und nun kein Sound mehr..

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xT0BIx, 03.06.2007.

  1. xT0BIx

    xT0BIx Guest

    Hallo,

    ich habe mir gestern den Audiopatch, oder wie man das nennen soll, R122161 auf meinen Rechner gezogen, um nen Livestream besser gucken zu können. Dann habe ich den natürlich installiert und nun höre ich gar nichts mehr, wenn ich sound wiedergebe. Dann habe ich natürlich versucht den wieder zu deinstallieren, aber da machte er gar nichts. Mit nem speziellen Löschprogramm habe ich dann einfach den Ordner gelöscht in der Hoffnung, das es irgendwie wieder wie vorher wird. Fehlanzeige.. ich habe immernoch keinen Ton.. :(

    Noch was zu meiner Soundkarte: Ich habe eine integrierte Soundblaster Audiokarte mit dem Namen "Creative Labs Integrated Audigy invitation" falls das jemanden hilft.

    Vielleicht gibt es ja einen Patch oder wie man die dinger nennen soll, die wieder den einen, den ich draufgespielt habe, funktionsunfähig machen.. ich habe keine Ahnung und brauche deswegen Hilfe!!

    Vielen Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorraus..

    Gruß

    Tobi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xT0BIx

    xT0BIx Guest

    So.. ich habs nochmal installiert und habe gesehen, das ich´s einfach nochmal installiert hatte und nicht deinstalliert, weil´s da gar keine .exe zum Deinstallieren gibt.

    Man kann doch jetzt bestimmt unter Systemsteuerung oder so das wieder rückgängig machen bzw löschen?
     
  4. #3 BöhserOnkel, 03.06.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mit der Systemwiederherstellung.

    Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme da ist des drinne.

    Einfach im Kalender ein Datum auswählen wo noch alles funktioniert hat.
     
  5. xT0BIx

    xT0BIx Guest

    Hey!

    Der Samstag lässt sich leider nicht auswählen.. nur der Sonntag.. was soll ich jetzt machen?
     
  6. #5 jofischi, 03.06.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    wenn der Patch in der Systemsteuerung/Software aufgelistet ist, kannst du dort auf deinstallieren klicken. Meistens funktioniert das.
     
  7. xT0BIx

    xT0BIx Guest

    Ich habe einfach nochmal den Soundkarten Treiber drüber gespielt und jetzt funktioniert wieder alles.. trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!! :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Audiopatch draufgespielt und nun kein Sound mehr..

Die Seite wird geladen...

Audiopatch draufgespielt und nun kein Sound mehr.. - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...