Audiograbber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Leon86, 26.11.2006.

1. Leon86

Leon86 Neuer Benutzer

Hallo Leute!
    Ich hab eine kleine Frage bei der ihr mir villeicht weiterhelfen könnt. Und zwar wollte ich fragen, ob ich mit dem Audiograbber (Ver.:1.83 SE) .cda Dateien grabben kann. Wenn nein, mit welchem Programm könnte ich die Dateien grabben?
    Schonmal Danke im Vorraus.
    Beste Grüße,
    Leon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Kappiere es nicht so ganz.. Man kann nur .cda in .mp3 umwandeln.. Soviel ich weiss

4. #3 geloescht123, 27.11.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Probieree mal FreeRIP. Sehr einfach Handhabung und komfortabel. ;)

Thema: Audiograbber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. *.cda nach *.mp3 audiograpper 1.83 win7

,
  2. *.cda nach *.mp3 audiograpper 1.83

Die Seite wird geladen...

Audiograbber - Ähnliche Themen

1. mp3-Format mit Audiograbber und Cdex geht nicht!

mp3-Format mit Audiograbber und Cdex geht nicht!: hallo ihr. ^^ ich wollte eine cd in ein mp3-format auf meinen pc umwandeln. zuerst hab ich es mit audiograbber versucht. wenn das extrahieren...
  2. audiograbber ab heute freeware

audiograbber ab heute freeware: audiograbber ab heute freeware Mit Wirkung zum 9. Februar 2004 wird Audiograbber als Freeware veröffentlicht! Dann nämlich läuft ein Vertrag aus,...