audiograbber ab heute freeware

Diskutiere audiograbber ab heute freeware im News Forum im Bereich Computerprobleme; audiograbber ab heute freeware Mit Wirkung zum 9. Februar 2004 wird Audiograbber als Freeware veröffentlicht! Dann nämlich läuft ein Vertrag aus,...

1. Robman

Robman
    Administrator

Mit Wirkung zum 9. Februar 2004 wird Audiograbber als Freeware veröffentlicht! Dann nämlich läuft ein Vertrag aus, den Jackie Franck, der Autor und Entwickler von Audiograbber, vor ein paar Jahren mit der Firma Xing (inzwischen Real Networks) geschlossen hat. Damals ging es um den Verkauf einer spezialisierten Version von Audiograbber ("AudioCatalyst") an diese Firma, die ihn unter ihrem Namen vertrieb. Dieser Vertrag beinhaltete eine Klausel, die eine Veröffentlichung Audiograbbers als Freeware untersagt. Am 9. Februar läuft er jedoch aus, und als "Geschenk" an die MP3-Community und als Dank für die vielen positiven Erfahrungen hat Jackie sich entschlossen, das Programm als Freeware zu veröffentlichen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 10.02.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Da zur Zeit die Downloadserver der deutschen Homepage inaktiv sind, muss man auf die englische Seite gehen (http://www.audiograbber.com-us.net) und dort das File herunterladen.

4. Robman

Robman
    Administrator

Geht wieder

Thema:

Die Seite wird geladen...

audiograbber ab heute freeware - Ähnliche Themen

1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...