audiograbber ab heute freeware

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 09.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    audiograbber ab heute freeware

    Mit Wirkung zum 9. Februar 2004 wird Audiograbber als Freeware veröffentlicht! Dann nämlich läuft ein Vertrag aus, den Jackie Franck, der Autor und Entwickler von Audiograbber, vor ein paar Jahren mit der Firma Xing (inzwischen Real Networks) geschlossen hat. Damals ging es um den Verkauf einer spezialisierten Version von Audiograbber ("AudioCatalyst") an diese Firma, die ihn unter ihrem Namen vertrieb. Dieser Vertrag beinhaltete eine Klausel, die eine Veröffentlichung Audiograbbers als Freeware untersagt. Am 9. Februar läuft er jedoch aus, und als "Geschenk" an die MP3-Community und als Dank für die vielen positiven Erfahrungen hat Jackie sich entschlossen, das Programm als Freeware zu veröffentlichen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 10.02.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Da zur Zeit die Downloadserver der deutschen Homepage inaktiv sind, muss man auf die englische Seite gehen (http://www.audiograbber.com-us.net) und dort das File herunterladen.
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Geht wieder
     
Thema:

audiograbber ab heute freeware

Die Seite wird geladen...

audiograbber ab heute freeware - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...